1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher Receiver - kann mich nciht entscheiden!

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von schneewittchen, 10. Oktober 2004.

  1. schneewittchen

    schneewittchen Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2001
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Topfield 5000PVR mit Samsung 160GB HDD
    Anzeige
    AW: Welcher Receiver - kann mich nciht entscheiden!

    Die Info hab' ich auch....! Wir hier in BW leben irgenwie sowieso hinten den 7 bergen, bei den.... naja, ihr wisst schon...;)


    Trotzdem, danke für die Info.

    Hab' meinenTopf jetzt eingeschickt und vorerst mal um Umtauch gebeten, da ich bei einem versuch, den Eingang über Tuner2 laufen zu lassen null probs hatte! Viell. liegt es ja tats. "nur" am LNB-Eingang von Tuner1 (das der ne macke hat)!