1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher Receiver ist geeignet?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von orren, 1. Januar 2008.

  1. orren

    orren Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2008
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Hallo,
    schön bei Euch im Forum angekommen zu sein.

    Da ich kein Experte in Sachen SAT Technik bin hoffe ich hier auf ein wenig Hilfe zu treffen.

    Mein Digitaler SAT Receiver hat sich in Wohlgefallen verabschiedet :wüt: ohne vorher auf Wiedersehen gesagt zu haben.

    Meine Anlage besteht momentan aus einem 16:9 Fernseher und einem Receiver 5.1 von Yamaha.

    Da ich mit dem Receiver jetzt auch einen Schritt nach vorne machen möchte brauche ich ein wenig beratende Unterstützung. Er soll per PC Updatebar sein, um eventuell gepatschte Firmware aufzuspielen und ich würde Ihn gerne an meinen 5.1 Receiver anschließen. Für Erotikportale, bzw. für die Schlüsselkarten braucht er wohl auch Einschübe für diese Karten.

    Über ein paar Empfehlungen würde ich mich sehr freuen.
     

Diese Seite empfehlen