1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher Receiver ist geeignet für mich?

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Mats Sundin, 13. Mai 2007.

  1. Mats Sundin

    Mats Sundin Guest

    Anzeige
    Guten Abend zusammen,

    ich stelle mir gerade die Frage welcher Arena-Receiver am besten geeignet für mich ist.
    Ich kann ja zwischen dem Arena Receiver für 29 Euro, und dem Arena Common Interface Receiver wählen.

    Ich habe nicht vor, noch ein zweites Pay-TV zu bestellen, dann müsste doch eigentlich der Receiver für 29 Euro ausreichen, oder?

    Zweite Frage: Wenn die Bundesliga-Rechte wieder bei Premiere sind, wie teuer ist dann ein zweiter Kartensteckplatz ungefähr wenn ich mich für den Receiver für 29 Euro entscheide?

    Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
     
  2. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.045
    Ort:
    Holzwickede
    AW: Welcher Receiver ist geeignet für mich?

    d
    Hallo,
    die Bundesligarechte werden zumind. für die Saison 07/08 und 08/09 noch bei arena bleiben, deshalb dauert es noch eine Weile, falls sich der Sender wieder wechseln würde.
    Und bis Mai 2009 ist ja noch eine Weile..
     

Diese Seite empfehlen