1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher Receiver ist der beste?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von scratchy969, 8. Januar 2003.

  1. scratchy969

    scratchy969 Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!
    Ich möchte mir das Weihnachtspaket von Premiere kaufen. Aber ich bin mir noch nicht sicher, welche die beste d-box 2 für Kabelanschluss ist. Bitte helft mir bei meiner Entscheidung!
     
  2. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi,

    soviel ich weiss, gibts wenn überhaupt noch nur die Sagem für Kabel.

    Gruss
    Custer
     
  3. scratchy969

    scratchy969 Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ist die d-box 2 von Sagem denn empfehlenswert?
     
  4. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi,

    absolut, hab bisher nur gutes über die Sagem gehört läc ...im gegensatz zu den Philips die doch das ein oder andere Problem machen... entt&aum

    Gruss
    Custer
     
  5. Floez

    Floez Silber Member

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ... können. nicht alle spinnen. winken
     
  6. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Bei uns im gabs im Mediamarkt einen Riesenstabel Nokia DBox 2er für Kabel !

    Ratet mal wer sich da eine geangelt hat !

    breites_ breites_ breites_
     
  7. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Philips spielt bei Kabel eh keine Rolle, weil es nur Sat(D-)boxen von denen gibt.
    Bleiben nur noch Nokia und Sagem.
    Bei Original BN Software macht es nix aus, welche Box Du bekommst, bei eventuellem Softwaretausch zu Linux, wäre wohl die Sagem vorzuziehen.

    Welche Du von Premiere bekommst, steht, zumindest zum Teil, in den Sternen, da in letzter Zeit für Kabel beides vorkam, allerdings die Chance auf ne Sagem Box höher ist.
     
  8. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich finde für Kabel die Nokia besser .
    Funktioniert perfekt.
    Ich hatte bis vor 3 Wochen eine Sagem.
    Die war dauernd in der Laderschleife oder hat Fehlermeldungen angezeigt !

    ha!
     
  9. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Da kenne ich das aber aus erster Hand anders. winken
     
  10. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    @Lechuk

    hatte mit meiner Kabel-Sagem nur Trouble gehabt. Ruckler, Aussetzer etc. dazu brauchte ich nicht mal Linux breites_ . Mit meiner Sagem SAT dagegen ist alles i.o. ´( zum Glück,da die demnächst weggeht).

    RR