1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher Receiver ist am besten?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von digitaler nixwisser, 20. Februar 2003.

  1. digitaler nixwisser

    digitaler nixwisser Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    210
    Ort:
    K´reuth
    Anzeige
    Humax oder Nokia das ist für mich die Frage. Habe z.Z. eine D-Box II und meine Frau schimpft über die langen Umschaltzeiten. Ist die Humax 5900 oder diese neue Nokia Box für Premiere eine Alternative?
     
  2. DD50

    DD50 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    68
    Ort:
    Dresden
    Falls die d-Box eine Kaufbox ist, dann LINUX drauf - schneller geht´s kaum. Nur die Dreambox schaltet noch schneller um.
    Soll eine Entscheidung zwischen beiden genannten Firmen erfolgen - rein in einen größeren Elektronikmarkt und selbst ausprobieren.
     
  3. Olli

    Olli Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Glücksburg (Ostsee)
    Verschoben in die Small-Talk Rubrik.
     
  4. DR Big

    DR Big Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    437
    Ort:
    81379 München, Zielstattstr. 2b
    Mich wundert es ja schon lange, wie sich erwachsene Menschen die Quälerei mit der Originalbetaschrottsoftware gefallen lassen, unglaublich.

    Die Alternativen wurden hier ausführlichst geschildert, Linux oder nicht "Premiere vergewaltigten" Reciever mit CI-Modul, wozu dann nochmal ein Thema aufmachen?

    Die am schlechtesten für Premiere geeigneten Reciever, sind die mit dem "Premiere vergewaltigt" Aufkleber an der Front. breites_ breites_ breites_

    ---------------------------------------------------

    Athlonpower ist unter uns!
     
  5. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    He Athlon, deine Schallplatte hat eine Hänger....

    Nochmal zum nachlesen, die Beta2 ist eine sehr guter Receiver trotz "premiere-geeignet" und das auch noch gleich mit der Orginalsoftware.
     
  6. digitaler nixwisser

    digitaler nixwisser Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    210
    Ort:
    K´reuth
    Also das hilft mir irgendwie alles ganz toll weiter. Linux kann ich nicht aufspiele, weil:
    1. Leihgerät
    2. Wie macht man das? (Ich hab nämlich auch ne eigene!)

    Außerdem gehen die Meinungen ja so außeinander, dass die originale Box dann doch nicht so schlecht ist.
     

Diese Seite empfehlen