1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher Receiver hat "Bild-in-Bild"-Funktion?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von luc3000, 4. Dezember 2003.

  1. luc3000

    luc3000 Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    gibt es ausser dem Topfield 5000 einen anderen Twin-Receiver mit Festplatte, der eine Bild-in-Bild-Funktion hat (Anzeige zwei Kanälen gleichzeitig)?
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.744
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    123
    In der aktuellen Ausgabe der TSI ist ein Testbericht über den Interstar DSR-8001, der 16 Bild-in-Bild Sender anzeigen kann. Freilich nicht alle live (ansonsten müßte er ja 16 tuner haben), sondern die 16 Bilder werden alle N Sekunden aktualisiert. Der DSR-8001 hat allerdings keine Festplatte.