1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher Receiver für Tividi und Premiere über Sat?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von ofriesner, 5. Oktober 2006.

  1. digfan67

    digfan67 Guest

    Anzeige
    AW: Welcher Receiver für Tividi und Premiere über Sat?

    HA. 89 Euro beim Promarkt.
    .......:D:D:D:D:D
     
  2. ofriesner

    ofriesner Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welcher Receiver für Tividi und Premiere über Sat?

    So, hab mir jetzt den Digit MF4-S bei Amazon bestellt. Preis ist okay und ich weiß mit wem ich ein Geschäft abschliesse. Der Alpha Tecc (gehört zu nem Supermarkt) bei uns will dafür 150 Euro haben, also den normalen Preis. Aber der Laden ist sowieso überteuert. Während ich für ein PC-Spiel woanders 15 Euro zahl wollen die z.B. noch immer 45 dafür haben... :eek:

    Also, Danke an alle für die Ratschläge!!! :winken:
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welcher Receiver für Tividi und Premiere über Sat?

    Das sollte kein Problem sein, der Receiver macht das schon.
     
  4. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welcher Receiver für Tividi und Premiere über Sat?

    Kann mir das nochmal jemand bestätigen, das man mit dem EasyTVModul Premiere entschlüsseln kann?
    Also ich steck die Arena Karte in den Digit MF 4 S und die Premiere Karte ins Easy Modul?
     
  5. je-moe

    je-moe Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sattelit
    Technisat Digit Cip
    Technisat MF4S
    ci mascom easy.tv
    premiere 5er abo
    arena
    AW: Welcher Receiver für Tividi und Premiere über Sat?

    richtig!!
    funzt super.
    Gruß Jens
     
  6. DunkinDonut

    DunkinDonut Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    1.373
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Welcher Receiver für Tividi und Premiere über Sat?

    funktioniert die dreambox 7000 mit arena karte??