1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher Receiver für Sky viewing card?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von CWood24, 16. September 2004.

  1. CWood24

    CWood24 Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    38
    Anzeige
    Moin Gemeinde,

    ich habe mir kürzlich eine Sky-Pace Box zugelegt, inkl sky viewing card und passender Adresse.

    Jetzt stellt sich die PAce Box bei mir auf dumm, und zeigt einfach keine Signalqualität an.

    Obwohl ich jeden einzelnen Sky-Channel (inkl. NASN) mit recht ordentlich Qualität mit meinem normalen Humax Receiver bekomme.

    Welchen Reciever kann ich mir holen, um meine Sky viewing card zu benutzen? NAch einigem Stöbern im Internet scheint das Problem nämlich der Tuner der PAce zu sein, die mir meinen Zugang zu Sky Digital + NASN verwehrt.
     

Diese Seite empfehlen