1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher Receiver für KD-Home Digital ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von SteveHH, 16. März 2006.

  1. SteveHH

    SteveHH Silber Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    789
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Technisat PR-K
    DD Anlage von Sony mit Boxen von Nubert.
    Pioneer DVD Player
    Panasonic DVD+HD Recorder
    Grundig TV
    Anzeige
    Hallo

    welchen Receiver kann ich für Kabel-Deutschland Home Digital benutzen.

    Auf den meisten steht wenn nur geeignet für Premiere drauf.


    Danke Euch

    Stephan
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Welcher Receiver für KD-Home Digital ?

    Genau die kannst du auch benutzen ;).
     
  3. SteveHH

    SteveHH Silber Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    789
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Technisat PR-K
    DD Anlage von Sony mit Boxen von Nubert.
    Pioneer DVD Player
    Panasonic DVD+HD Recorder
    Grundig TV
    AW: Welcher Receiver für KD-Home Digital ?

    echt ?
    also würde der PR-K von technisat gehen
    was ist denn mit den Teilen von Kabel Deutschland ? sind die nur Mist ?
     
  4. prexu

    prexu Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    26
    AW: Welcher Receiver für KD-Home Digital ?

    Also der Samsung DCB s305g der in diversen Märkten angeboten wird find ich persöhnlich nicht schlecht. Bloss mist ist die Programmsotierung und das umschalten in den Favorieten aber sonst nicht schlecht :p

    Gruss prexu
     
  5. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Welcher Receiver für KD-Home Digital ?

    Ja, davon würde ich die Finger lassen.

    Gruß Gorcon
     
  6. Amiga15

    Amiga15 Neuling

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    3
    AW: Welcher Receiver für KD-Home Digital ?

    Bei der Anmeldung zu KD musst Du die Seriennummer des Receivers angeben. Mein Technisat Digital PK wurde nicht akzeptiert ("... nicht für KD zertifiziert..." oder so ähnlich). Ich hatte zum Glück noch eine D-Box im Schrank, damit klappte die Anmeldung.

    Mein Technisat funktioniert aber einwandfrei. Nur zur Pineingabe wg. Jugendschutz (gibt es die bei KD überhaupt?) bin ich noch nie aufgefordert worden. Damit kann ich aber leben... :D
     
  7. SteveHH

    SteveHH Silber Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    789
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Technisat PR-K
    DD Anlage von Sony mit Boxen von Nubert.
    Pioneer DVD Player
    Panasonic DVD+HD Recorder
    Grundig TV
    AW: Welcher Receiver für KD-Home Digital ?

    Also ich habe mir vorhin einen Receiver von telestar gekauft, Bei KD alles angegeben.
    kein Problem :)

    Stephan
     
  8. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Welcher Receiver für KD-Home Digital ?

    Was auch der Grund für die Ablehnung den Receiver um KDG zu nutzen ist.
    Die KD Home Sender haben JS.

    Gruß Gorcon
     
  9. SteveHH

    SteveHH Silber Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    789
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Technisat PR-K
    DD Anlage von Sony mit Boxen von Nubert.
    Pioneer DVD Player
    Panasonic DVD+HD Recorder
    Grundig TV
    AW: Welcher Receiver für KD-Home Digital ?

    ich habe bei der Anmeldung von KD Home einfach ne andere Receivernummer abgegeben von einem Gerät was anscheinend mit KD Home funzt. Bin jetzt mal gespannt was passiert.
    Kann ja nicht sein das man an die sch... Kisten von KD gebunden ist.

    Der mit premiere ist ein Technisat PK-R und auf die Karte soll KD Home. Oben im Shclafzimmer steht ein Telesat (ja baugleich mit dem Technisat) und für den hab ich gestern KD Free für einmalig 14,50 beantragt.

    Die Nummer des Telesat habe ich aus versehen bim beantragen des KD Home angeben.

    Bin mal echt gespannt was passiert.

    Stephan
     
  10. Baguette

    Baguette Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    128
    AW: Welcher Receiver für KD-Home Digital ?

    Kurze und knappe Frage:

    Warum? :eek:
     

Diese Seite empfehlen