1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher Receiver für iesy?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von SDR, 28. März 2006.

  1. Ballou

    Ballou Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Loewe Individual 3D SL 151
    Anzeige
    AW: Welcher Receiver für iesy?

    würde es nicht mit Alphacrypt Light Modul gehen bzw. welches Modul müsste man haben?
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.196
    Zustimmungen:
    3.027
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Welcher Receiver für iesy?

    ... geht natürlich auch, erhöht aber auch die Investitionskosten. Außerdem wird der Receiver bei der Bestellung von Tividi (in KDG-Land Kabel Digital) nicht akzeptiert ...
     
  3. Ballou

    Ballou Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Loewe Individual 3D SL 151
    AW: Welcher Receiver für iesy?

    ich habe diese Modul im MF4-K eingebaut und meine I01Karte von Ish läuft damit nicht! Die K01 Karte von Premiere aber sehr wohl. Warum geht die I01 Karte nicht, bräuchte ich eine I02?
    P.S.: Klasse Homepage!!
     
  4. Johof

    Johof Silber Member

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welcher Receiver für iesy?

    Ich kann es dir nicht genau sagen, aber ich würde schon vermuten, daß es mit einer I02 klappt. Die I01 ist meines Wissens nach nur speziell für die d-box 1. Für die d-box 2 und alle anderen zertifizierten Receiver wird die I02 herausgegeben. Die würde bestimmt auch im Alphacrypt light Modul richtig laufen. Garantieren kann ich es aber nicht. Aber am kommenden Mittwoch werde ich wahrscheinlich davon berichten können, ob es klappt oder nicht. Die K02 läuft auf jeden Fall mit Modul im Technisat Digit MF4-K, wenn es mit der geht, warum sollte es dann mit der I02 nicht auch gehen?
     
  5. Ballou

    Ballou Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Loewe Individual 3D SL 151
    AW: Welcher Receiver für iesy?

    geht, die Karte hatte ich wochenlang nicht in der DBOX1 deswegen musste die Karte wieder 2 Stunden in der DBOX1 laufen lassen, dann ging es wieder!
    Der Tipp lam von Thakrath