1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher Receiver für Abo-Verlängerung?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von hase3, 12. Oktober 2005.

  1. hase3

    hase3 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo,

    meine Vorgeschichte in Kürze: Lanjähriger Premier-Komplett-Kunde, gekündigt, da zu teuer geworden, bis zum 3. Nachhaken gewartet, dann Anruf gestern: Angebot 38€ + neuester Humax Receiver für 1€. Meine Nachfrage: Ist das der mit der Festplatte drin... Antwort: Ja, mit Festplatte, das neueste Modell. Ich fand das Angebot nicht soo schlecht, wollte darüber nachdenken, Sie wollte mir das Angebot schriftlich schicken.

    Jetzt kommts: Heute kommt kein Angebot, sondern ein Receiver! Der (olle) Humax Fox. Mit dickem Hals Anruf bei Premiere: ... ja, ich hätte ja gestern meinen Vertrag verlängert... und für 1€ gibt´s keinen Festplatten-Receiver... Der soll 99€ kosten.

    Mal davon abgesehen, dass ich dieses Geschäftsgebahre unmöglich finde (ohne Unterschrift, nur am Telefon, und ich wollte ja eigentlich das Angebot nur schriftlich haben), jetzt die Frage an Euch:

    Kann ich wohl einen PDR 9700 für 1€ raushandeln? Was habt Ihr da für Erfahrungen gemacht?

    Vielen Dank + Gruss
    Rainer
     
  2. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welcher Receiver für Abo-Verlängerung?

    Vielleicht wenn Du für 10 Jahre abschließt :)))))

    Für 1 EUR, nee, ganz sicher nicht.
     
  3. hase3

    hase3 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welcher Receiver für Abo-Verlängerung?

    War nur eine einfache Frage...

    Zynismus ist hier nicht angebracht - bin eh schon geladen! ;-)
     
  4. Stephan.CAT

    Stephan.CAT Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welcher Receiver für Abo-Verlängerung?

    Hallo,

    genau so in etwa ist mir auch passiert, nur das ich den neuen Festplattenreceiver für 25 Euro bekommen habe, aber alles der reihe nach. Hab seid März Premiere Super über Kabel d box 2. Letzte Woche auf SAT umgestiegen und angerufen das ich einen Digitalen SAT Receiver brauch, dann hat mir der freundliche Herr erzählt ich könnte den neuen Humax iPDR 9800 haben für einmalige 25 Euro wenn ich Premiere Komplett für 24 Monate nehm, nicht lange drüber nachgedacht sofort zugesagt. Nur bin ich stolzer Besitzter des neuen Humax:)Komisch das Premiere so eine verschiedene Kundenwelt hat, hatte noch nie Premiere und dann gleich so ein hammer angebot, da muss man sich als langjähriger Premierekunde ja Ver...... vorkommen :eek:

    gruß
    Stephan
     
  5. JaVusÖ

    JaVusÖ Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welcher Receiver für Abo-Verlängerung?

    Das ist für mich kein Hammerangebot.

    24 Monate x 45 Euro = 1080 Euro.

    Der Humax kostet Premiere so gut wie NICHTS!

    Bei einen 24 Monatsvertrag von Premiere Komplett hätten sie
    Dir das Gerät auch geschenkt.
     
  6. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    2.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Welcher Receiver für Abo-Verlängerung?

    Definitiv nicht. Das Standardangebot für Verlängerung von Komplett für 24 Monate (kostet 43 EUR nicht 45 EUR) ist ein Fox für 1 EUR, ein 9700 für 99 EUR und ein 9800 für 299 EUR.
    Das obige Angebot ist definitv (was den Preis für den Receiver betrifft) sehr gut.
     
  7. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.436
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Welcher Receiver für Abo-Verlängerung?

    Captain Grauhaar hat aber wahrscheinlich Recht! Die "Verlängerung" würde ich sofort SCHRIFTLICH UND PER EINSCHREIBEN widerrufen. :eek:

    Grüße

    prodigital 2
     
  8. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.436
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Welcher Receiver für Abo-Verlängerung?

    Stimmt, 25,-Euro anstatt 299,-Euro ist saugut. Er hätte Premiere vermutlich sowieso verlängert!!! :cool: :winken:
     
  9. Stephan.CAT

    Stephan.CAT Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welcher Receiver für Abo-Verlängerung?

    als der gute Mann mir das Angebot genannt hat, musste ich erstmal bei Premiere.de schauen was das für eine Kiste für 25 Euro sein sollte:confused: Erst danach bin ich aus allen Wolken gefallen ein Premiere Direkt+ Receiver anstatt für 299 Europäer nun gekauft für einmalige 25 Europäer, daß glaubt mir doch kein Mensch.Deswegen meine Frage ob langjährige P Kunden dadurch nicht Verarscht werden ??? Anstatt das o.g Angebote bekommen die ein 1 Euro gebrauchtgerät unterschlagen ;)

    gruß
    Stephan
     
  10. JC- Denton

    JC- Denton Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welcher Receiver für Abo-Verlängerung?

    Schönes Ding. Und die Karte ist jetzt mit dem Receiver verheiratet. Nichts für Leute die mehrere Receiver betreiben und die Karten nur tauschen.