1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher Receiver empfohlen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von roulade, 30. Oktober 2011.

  1. roulade

    roulade Neuling

    Registriert seit:
    30. Oktober 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    wir rüsten derzeit um von analog auf digital. Ein LNB haben wir schon angeschlossen, der "Hauptfernseher" läuft auch (eingebauter Receiver). Wir haben noch zwei weitere Fernseher im Haus, bei denen wir nun die Receiver austauschen möchten.

    Welches Digitalreceivermodell könntet ihr mir empfehlen? Wichtig wäre mir lediglich, dass die Umschaltzeit (z.B. wenn man mit der Programm-Auf- oder Programm-Ab-Taste zappt) nicht lange ist, sondern der neue Sender sollte sofort zu sehen sein (eben eine kurze Reaktionszeit). :D

    Vielen Dank
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.302
    Zustimmungen:
    1.675
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2011
  3. roulade

    roulade Neuling

    Registriert seit:
    30. Oktober 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welcher Receiver empfohlen?

    Danke!
     

Diese Seite empfehlen