1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher Receiver empfehlenswert, Comag SL55 oder Smart DVB 1000S?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Braker3000, 28. August 2005.

  1. Braker3000

    Braker3000 Neuling

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    :confused:
    Hallo,

    ich bin gerade dabei eine Sat Anlage aufzubauen und suche noch einige preiswerte Receiver für die Nebenräume. Im Wohnzimmer soll ein Homecast 8000 stehen und in den anderen Räumen bin ich hin und her gerissen zwischen dem ComagSL 55 und dem Smart DVB 1000S. Die Receiver sollen über einem Multiswitch an einem Quattro LNB nur Astra empfangen. Hat jemand schon Erfahrungen mit dem SL55 oder dem Smart Receiver gesammelt?

    Gruß
    Kay
     
  2. Hacki

    Hacki Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welcher Receiver empfehlenswert, Comag SL55 oder Smart DVB 1000S?

    Hallo,

    den Comag SL55 kenne ich so nicht, aber ich habe mir vor kurzen den SL35 gekauft und gleich wieder eingestampft. Schlechte Bedienung und keine Anzeige des Sendernamens mit Start und Entzeit beim Umschalten.
    Ich habe mir den Humax PR Fox für Sat geholt. Kostet ca. 100 € incl. 12 Monate Premiere Start und 3 Monate Sport und Film.
    Ohne dem Premiere-Paket ist er noch 10 Euro günstiger.

    Hacki :winken:
     
  3. ALEX K

    ALEX K Neuling

    Registriert seit:
    18. September 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Bedienungsanleitung FÜr Smart Dvb 1000s

    Bedienungsanleitung FÜr Smart Dvb 1000s-wer Hat So Was??