1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher Receiver bei zusätzlichem MTV Unlimited

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Könne, 8. September 2015.

  1. Könne

    Könne Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Moin! Da ich demnächst von einer V14 geplagt bin, benötige ich einen Sky-Receiver in dem ich zusätzlich auch mein CI-Modul mit der MTV Unlimited Karte benutzen kann. Da ich nach der Umstellung auch eine Zweitkarte für 9,90€ nutzen möchte, fällt der Einastz eines Sky CI+ Moduls nach meiner Recherche wohl weg. Außerdem möchte ich auch Filme aufnehmen können und auch Anytime nutzen, wenn ich schon von Sky zertifizierte Hardware einsetzen muss. Gibt es da bei den tollen neuen modernen Sky-Receivern den passenden Receiver für mich? Bei der Suche im Internet fand ich immer nur was zum CI+ Modul. Gruß Könne
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.449
    Zustimmungen:
    4.159
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Welcher Receiver bei zusätzlichem MTV Unlimited

    Kurze Antwort: Die Summe deiner Anforderungen ist nicht erfüllbar. Vorne und hinten nicht.

    Es gibt nur einen älteren noch zugelassenen Receiver, der zusätzlich eine Modul aufnehmen kann (Humax iCord PDR).
    Damit funzt aber die 9,99 ZK-Kombination nicht, da diese Receiver nicht Internet/IP-anbindbar sind und auch anytime ist nicht möglich..
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2015
  3. Könne

    Könne Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welcher Receiver bei zusätzlichem MTV Unlimited

    Mmmm... Das ist ja schlecht. Dann sind also andere Pay-TV-Anbieter ausgeschlossen, wenn man das volle Angenbot von Sky nutzen möchte. Anytime muss schon funktionieren, wenn man schon keine richtigen Receiver nutzen kann. Gruß Könne
     
  4. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.972
    Zustimmungen:
    1.109
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Welcher Receiver bei zusätzlichem MTV Unlimited

    Leider ja. Dir bliebe nur, MTV Unlimited über einen zusätzlichen Receiver oder über den eventuell vorhanndenen CI+-Slot des Fernsehers zu nutzen, der zudem auch einen Sat-Tuner haben muss.

    Sind bei dir drei Sat-Leitungen im Wohnzimmer möglich?
     
  5. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.316
    Zustimmungen:
    6.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welcher Receiver bei zusätzlichem MTV Unlimited

    Man kann schon richtige Receiver nutzen, muß dann aber auf anytime verzichten.
    Letzteres dürfte aber verkraftbar sein weil der Nutzen von anytime mindestens umstritten ist.
    Besser und ökonomischer ist es selbst aufzunehmen.

    Um richtige Receiver zu nutzen würde ich das CI+ empfehlen und restriktionsfreie Receiver werden in diesem Thread besprochen:
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...ht-zertifizierter-technik-86.html#post7120171
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2015
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.449
    Zustimmungen:
    4.159
    Punkte für Erfolge:
    213
  7. Könne

    Könne Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welcher Receiver bei zusätzlichem MTV Unlimited

    Ich werden mir überlegen, wie ich es mache. Mit CI+ sollen ja keine Aufnahmen funktionieren. Ein paar Wochen läuft die S02 ja noch.
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.449
    Zustimmungen:
    4.159
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Welcher Receiver bei zusätzlichem MTV Unlimited

    Lesen ! Bei den Receivern in der Liste funktioniert das Aufnehmen, das ist ja das Positive. (Natürlich ohne Langzeitgarantie für diese technische Lücke)
     

Diese Seite empfehlen