1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher Receiver bei Problemen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Dieter B., 8. April 2004.

  1. Dieter B.

    Dieter B. Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    542
    Ort:
    nördlich Braunschweig
    Anzeige
    Würde mich mal interessieren, bei welchen Receivern das Problem des " ruckeln " auftritt wüt

    Und wer hat ein Problem und wer nicht ?

    Ich habe noch keine Probleme gehabt und schaue täglich Premiere, via Satellit an 90 Frontier.
    Receiver sind :
    Technisat PS
    Humax BTCI-5900
    Topfield 3000ci-pro

    Dieter
     
  2. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    DBox2 Philips Sat Linux: Ruckelt
    DBox2 Sagem Sat Linux: Ruckelt
    Hyundai 830HCI mit AC: Ruckelt
    KAthrein 554 mit AC: Ruckelt
    DBox1 mit DVB2k: Ruckelt
    DBox1 mit originalsoft: Ruckelt
     
  3. NOVA

    NOVA Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    123
    Ort:
    M
    Hallo läc

    Ich habe den Humax-BTCI5900S und habe fast kein ruckeln bemerkt... und bin mit dem Humax, obwohl es momentan schon neuere gibt (PR-FOX usw.) sehr zufrieden! Vor allem wegen den 2xCI-Slots! Die neuen boxen die nur einen Kartenleser haben find ich... naja... Versklavt und geeignet nur für Premiere! breites_
     
  4. gogosch

    gogosch Silber Member

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    834
    Topfield 3000: ruckelt nicht
    Topfield 4000: ruckelt nicht
    Topfield 5000: ruckelt nicht
    DBOX II (BN); ruckelt
    DBOX I: ruckelt
    GRuß
    H.
     
  5. Fresh81

    Fresh81 Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    368
    Ort:
    Siegen / NRW
    Kabel DBOX2 Sagem: ruckelt
     
  6. vanNorden

    vanNorden Junior Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Nordseeküste
    Nutze den:

    Humax PR-FOX

    Bisher nur 2 kurze Ruckler,gestern Abend bei Black Hawk Down.Ansonsten läuft er einwandfrei.

    gruss vanN.
     
  7. Bobicat

    Bobicat Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2003
    Beiträge:
    74
    Ort:
    Aichach
    Mein Humax-BTCI5900C ruckelt nicht, meine Nokia DBox 2 schon.
     
  8. goody

    goody Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    401
    Hallo !

    Bin neu in diesem Forum, lese es aber schon ein halbes Jahr.
    Habe diesen "Ruckelmist" auch seit ca. 4 Wochen (d-box 1 originalsoft).
    Hier meine Frage:
    Wenn ich mir einen von Euch beschriebenen "ruckelfreien Receiver" kaufe, reicht das dann, die Smartcard reinzuschieben, oder muß ich das bei Premiere anmelden um eine Freischaltung für den neuen Receiver zu kriegen?
     
  9. Dieter B.

    Dieter B. Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    542
    Ort:
    nördlich Braunschweig
    Was ist ein ruckelfreier Receiver durchein

    Was ich Dir aber sagen kann, Deine D-BOX1 Karte ist sicher eine S01 Type und die läuft in den neuen Boxen leider nicht.

    Ausnahme, Du hast einen CI-Receiver mit Alphacrypt, da geht das problemlos.
    Und die ekelhafte Jugendsperre entfällt auch, wat herrlich ha!

    Dieter
     
  10. bawi

    bawi Silber Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    831
    Immer wieder lustig zu lesen, das Premiere am besten in Recivern funktioniert die das Geignet für Premiere Kainsmal nicht tragen.
     

Diese Seite empfehlen