1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher Rasierer ist euer Favorit?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von moonwalker5, 17. Juni 2009.

1. HumaxPVR8000

HumaxPVR8000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Welcher Rasierer ist euer Favorit?

Arrghh, jo klar die sind im Internet sicherlich für dich passend, so daß du nicht in Armut fällst.

Ich sag mal DM ist Shit, zufrieden?

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Also Humax hat doch recht! Wenn du doch schon gehört hast, das die DM-Dinger nicht schlecht sein sollen, dann probier es doch einfach aus. Jeder hat nen anderen Hauttyp und kommt mit dem einen zurecht, mit dem anderen nicht. Ich hab z. B. ne relativ empfindliche Haut, deswegen sind Trockenrasierer und Billignaßrasierer nichts für mich. Andere schwören dagegen drauf

3. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Erfahrungen sind immer besser, als sowas was du hier gerade ablässt.
    Da du den nicht ausprobiert hast, bringt mir das ganze null.

Vielleicht gibt es ja noch hilfreiche User, die nun schon 4 Usern Erfahrungen in Sachen Nassrasierer bieten können und Threads nicht einfach nur anklicken weil sie lustig sind.

Schon genial, da heißt der Threadtitel "Welcher rasierer ist euer favorit" und du kritisierst allen ernstes wenn hier jemand nach erfahrungen fragt :rolleyes:.

Vielleicht Überschrift lesen, erkennen was drin stehen könnte und dann einfach ignorieren.

@horud
    Trotztdem würde ich gerne noch andere Erfahrungen hören, auch andere alternativen?
    Mit dieser Frage stehe ich hier ja auch nicht alleine...

Also warum unnötig kritisieren, wenn es doch im Grunde Thema des Threads ist?

Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2010
  4. HumaxPVR8000

HumaxPVR8000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Den von DM kenne ich, sorry, unterwegs Rasierer vergessen und schnell mal im nächsten Drugstore irgendwas geholt.
    Aber wenn es um die Eingangsfrage geht, mein Kleiner, dann beim Türken rasieren lassen und noch die Haare in den Ohren fachmännisch mit dem brennenden Streichholz entfernen lassen und das alles für nichtmal für zehn Euronen, klasse Sache.

5. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Was antwortest du auch auf seinen Dünn-pfiff?

Btw.: Ich nutze noch einen Uraltrasierer mit einfacher Klinge. Rasiert genauso, wie 3-,4- oder Fünfklingenrasierer. Ist alles nur Geldschneiderei.

Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2010
  6. direktor

direktor Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Zwei Sat Anlagen. Eine 115 cm Multifeed von 19,2° O bis 30° West
    Die andere 100 cm von
    16° O bis 42°O
    Vier Reciver von Golden
    Interstar 2x Gi-S805 Ci Xpeed.1x Gi-S 780 CR Xpeed.1x DSR 9000(Twin)
    Topfield TF 5000 Ci Humax Fox 2,Humax 5400
    Fortec Star Lifetime Ultra
    DiseqC Sch.8x1=2x u. einige DiseqC 4x1

Ich mach's folgender Maßen; habe ein Gillette Mach3 und ein bilig Produkt und einen Spiegel in der Duschkabiene, jeden Tag beim duschen, eingeschäumt ist man ja schon, mit dem günstigen die Achselhaare und mit dem Gillette die Barthaare und fertig bin ich, brauche kein extra Rasierschaum. Mache das schon immer so.;)

7. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Gute Frage :(.
    Jo, hatte mir auch schon überlegt mir so einen "Hobel" zu holen oder mir gar das Rasiermesser rasieren bei zu bringen.

Aber da hab ich wohl viel zu viel Respekt vor :(

8. AW: Welcher Rasierer ist euer Favorit?

ein rasierklinge aus keramik wird gerade beim zwillingswerk angeboten, hab schon überlegt ob ich nicht die 25€ investieren soll.

9. Satikus

Satikus Guest

Mein Gott hole Dir die von DM 10 Dtück 1.65 Euro sind gut.:winken::cool:

10. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Beim "Hobel" muss man nur für sich die richtige Klinge und Technik finden. Dann schneidet man sich auch nicht. So groß ist die Auswahl an Klingen da auch nicht (mehr).

Beim Messer ist's etwas komplizierter. Das funzt mit dem Schaum aus der Pulle nicht so gut. Müsste man sich also jedes Mal selber aufschlagen. Dafür geht die Rasur ratzfatz, wenn man den Bogen raus hat. Das konnte ich immer bei meinem Opa bewundern.