1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher Rasierer ist euer Favorit?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von moonwalker5, 17. Juni 2009.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Welcher Rasierer ist euer Favorit?

    Dafür haben Philips und Braun unterdessen auch spezielle Rasierer im Angebot:

    Philips Bodygroom
    Braun cruZer
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Welcher Rasierer ist euer Favorit?

    Mal schauen wer als erster unterschiedliche Rasierer für Hals- Kinn- Wangen- und Mundbereich rausbringt. Da ist sicher noch ein großes Potential. Jeder sollte täglich mindestens 10 verschiedene Rasierer benutzen.

    Aber wo wir schon beim Thema sind, kennt jemand einen Nasen- bzw. Ohrenhaarschneider der länger funktioniert als 1-2 Jahre?
     
  3. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welcher Rasierer ist euer Favorit?

    Wir haben so ein Ding von Tchibo (TCM) der müßte so 2 Jahre alt sein. Wird aber wegen nicht übermäßigen Bewuchses der entsprechenden Stellen, nicht sehr häufig genutzt.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.875
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welcher Rasierer ist euer Favorit?

    Ich habe einen von Tchibo, der hält schon Jahre.
    Aber wird auch wenig genutzt. Sosehr wuchern die Haare da nicht.

    Und mehr Rasierer als fürs Gesicht benötige ich nicht. ;)
     
  5. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Welcher Rasierer ist euer Favorit?

    Taugt das Teil was? Hat da wer Erfahrung?
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welcher Rasierer ist euer Favorit?

    Ja, hab ich und taugt (zumindest für den Preis). Ist kein besonders hochwertiger Rasierer, also fürs Gesicht und die harten Bartstoppeln weitestgehend untauglich.

    Für andere Stellen aber wunderbar. Der hat eine Scherfolie in der Mitte und an der Ober- und Unterkante einen "Mähbalken" für die langen Haare. Durch die lang gestreckte Form des Gehäuses liegt er gut in der Hand, so dass man auch z.B. den Rücken ganz gut damit erreichen kann. Da das Teil wasserdicht ist, kann man ihn auch wunderbar unter der Dusche verwenden.
     
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Welcher Rasierer ist euer Favorit?

    Da bin ich anderer Meinung. Ich nutze den Quattro Titanium, wobei ich mir die Klingen auf dem Flohmarkt kaufe, denn da kosten die nur die Hälfte. Vor diesem Rasierer war es der Protector 3D Diamond. Ich hatte auch mal den Fusion als Werbegeschenk im Briefkasten liegen aber da sind mir die Klingen zu teuer. Für alle anderen Stellen ausser dem Gesicht nehme ich die 1 Euro Einwegrasierer aus dem Drogerie-Markt.


    Habe neulich eine Doku gesehen wo die gezeigt haben wie man Rasierklingen herstellt, da wurde gesagt das männliche Barthaar ist so widerstandsfähig wie Kupferdraht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2009
  8. z/OS

    z/OS Platin Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Welcher Rasierer ist euer Favorit?

    Tsts, Hehlerware......
    Gruß
    Thomas
     
  9. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Welcher Rasierer ist euer Favorit?



    Ich bin in einer finsteren Sekte, die in mir die Erkenntnis weckte, das unsere kurze Daseinfrist, mehr Spaß macht, wenn man Böse ist. Nun hat man mich zwar gut erzogen, habe nie geklaut und nie gelogen, doch künftig werd ich danach streben, mich ganz dem Bösen hinzugeben...... :D
     
  10. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welcher Rasierer ist euer Favorit?

    Ich will bei Rot über die Ampel gehen, besonders wenn es Kinder sehen. Die Gabel mit der Rechten fassen und den anderen baumeln lassen

    Ich ess Nutella mit dem Löffel und mit Messer schneid ich Kartöffel. Und gibt es nur noch 2 Wurstscheiben; dann nehm ich genau diese beiden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2009