1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher PVR bei zukünftiger ASTRA-Verschlüsselung?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von BEOP, 7. Mai 2006.

  1. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Welcher PVR bei zukünftiger ASTRA-Verschlüsselung?

    Sauerei? "Skandal" paßt hier wohl besser.
     
  2. music

    music Gold Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welcher PVR bei zukünftiger ASTRA-Verschlüsselung?

    Deswegen wird im Linuxforum auch zum Kaufboykott der VAIO Notebooks aufgerufen!
    Ein ganz raffinierter User hat dort zu Massenkäufen der VAIO Notebooks per Internetshops aufgerufen!
    Dort gilt ja das 14 tägige Umtauschrecht per Fernmeldeabsatzgesetz.
    Das Gerät einfach nach 7-10 Tagen mit einer bösen Mail (Keine Linuxunterstützung) zurückgeben.
    Die Händler werden Sony schon bescheit sagen.
    C L E V E R!!!!!

    Das habe ich übrigens bei 10 Internethändlern gemacht!


    S O L I D A R I T Ä T !!!


    :winken::winken::winken::winken:
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Welcher PVR bei zukünftiger ASTRA-Verschlüsselung?

    was hate denn gegen fsc notebooks?

    Ich bin mit denen zufrieden :(
     
  4. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Welcher PVR bei zukünftiger ASTRA-Verschlüsselung?

    FSC? Die sind einfach nur Schrott! Was ärgern wir uns nur rum, wenn wir an solchen Dingern was installieren müssen... Notebooks gehen sogar noch, aber die PCs... alles proprietär gemacht!

    viele Grüße,

    Patrick
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Welcher PVR bei zukünftiger ASTRA-Verschlüsselung?

    Hmm ich hab beides und bin damit sehr zufrieden.

    Naja jeder macht andere Erfahrungen.

    Linux läuft auf beides ohne Probleme, jede windows version etc. naja sollten wir per pn weiter diskutiere.
     
  6. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Welcher PVR bei zukünftiger ASTRA-Verschlüsselung?

    nu ja, solange man FSC-Rechner hat und an denen nichts ändert, aufrüstet oder sonst was neu installiert, können sie ganz OK laufen. Das ist aber auch schon alles. Will man aber seinen Rechner aktualisieren, mit neuer Hardware ausrüsten usw mit neuen Anforderungen der Zeit, so greift man besser auf selber Gebautes und frei Installiertes zurück! Denn bei FSC hat man gerade mal ne Recovery-CD, und wehe man verliert die.. oder die Treiber-CDs... erst vorgestern hatten wir nen Fall, wo ein PCI-Device im Gerätemanager einfach stehen bilieb , obwohl alles installiert wurde. Der Fehler lag dann schlichtwegs daran, daß man den Audio-Treiber in 3 Teilen zu installieren hatte und es keine Doku dazu gab, welchen Teil zuerst... es gab nicht mal Fehlermeldungen. Bis wir da drauf kamen... aber das ist eben typisch FSC!


    viele Grüße,

    Patrick
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Welcher PVR bei zukünftiger ASTRA-Verschlüsselung?

    Naja FSC kann auch nichts gegen treiber von einer andern firma machen.

    Du kannst gerne mal vorbei kommen und gucken was von meinen fsc pc noch original fsc ist ;).
     
  8. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Welcher PVR bei zukünftiger ASTRA-Verschlüsselung?

    Nu ja.. wenn dann nur noch das Gehäuse von FSC ist....;) :D
     
  9. tron007

    tron007 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welcher PVR bei zukünftiger ASTRA-Verschlüsselung?

    @All!

    Was hat das mit den thema zu tun also mods eingreifen!!!
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Welcher PVR bei zukünftiger ASTRA-Verschlüsselung?

    Naja graka und mainboard ist auch noch "original".