1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

welcher prozessor ist besser kann eine helfen

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von patrick0000, 18. Mai 2008.

  1. patrick0000

    patrick0000 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    154
    Technisches Equipment:
    Samsung Lcd TV

    Pace HD 2
    Anzeige
    Hallo wollte mein rechner gegen einen anderen tauschen aber ist der andere besser?


    meiner hat ---

    Prozessor: Intel Core2 DuoT8100 mit2x2GHz

    Arbeitsspeicher (RAM) Standard : 3.072 (2.048 + 1.024) MB
    Max. Erweiterbarkeit : 4.096 MB
    Technologie : DDR2 RAM (667 MHz)

    Festplatte Kapazität (formatiert) : 320 (160 + 160) GB
    Zertifikat : S.M.A.R.T.

    DVD Super Multi Laufwerk (Double Layer)

    Bildschirm Bildschirmdiagonale : 15.4 "
    Typ : Toshiba TruBrite® WXGA TFT Bildschirm
    Auflösung : 1.280 x 800
    Grafigkarte
    Hersteller ATI
    Serie Mobility Radeon HD 2600XT
    Codename
    Pipelines 120 - unified
    Kerntakt 700 MHz
    Speichertakt 700 MHz
    Speicherbandbreite 128 Bit
    Speichertyp DDR2, GDDR3
    Max. Speichergröße 256+ MB
    Shared Memory nein

    DirectX DirectX 10, Shader 4

    der den ich beckommen würde hat --


    AMD Athlon 64 X2 Dual Core 4800+ (2x 2500 MHz = 5000 MHz) Boxed
    Asus - Mainboard

    2 GB DDR2 RAM PC800 (noch zwei Speicherplätze frei)

    300 GB Festplatte

    DVD-Brenner 18-fach inkl. DL, etc.

    Grafikkarte GeForce 8800GTS m. 320 MB DDR3 RAM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    (die Gamer-Card schlechthin - ideal für alle neuen aktuellen Spiele)

    Super Designer-Tower Xilence Case X1 mit 560 Watt Netzteil !!!!!!!!!!!!

    sowie Orig. - Betriebssystem Mircorsoft Vista Home Premium !!!!!!!!!!
    (installiert und aktiviert aber nicht registriert) inkl. DVD, Key, etc

    19er TFT - Monitor

    Maus, Tastatur und 5.1 Soundsystem

    Kann einer ein Tip geben :winken:
     
  2. Hansea7

    Hansea7 Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    568
    Ort:
    Hamburg
    AW: welcher prozessor ist besser kann eine helfen

    Dein Notebook ist eindeutig besser und mehr wert als der andere Rechner. Daher würde ich das Notebook behalten. Einzig die Grafikkarte ist schlechter.

    Wenn du unbedingt aufrüsten möchtest, dann verkaufe dein Notebook und kauf dir für das Geld einen neuen Rechner. ;)
     
  3. patrick0000

    patrick0000 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    154
    Technisches Equipment:
    Samsung Lcd TV

    Pace HD 2
    AW: welcher prozessor ist besser kann eine helfen

    ja versuche ich ja schon aber will keiner haben will es ja auch nicht umsonst raus geben hatte nur gedacht rein auf spiele gesehen das der rechner besser ist als das notebook weil bei crysis auf sehr hoch macht mein book paar stocker und bei unreal3 das gleiche und der andere da soll es laut dem typ super laufen ohne stocker das book war ein fehl kauf hätte lieber ein stand pc geholt na ja umtauschen macht media markt nicht ohne defekt aber nur zum spielen gesehen vom wert her na ja mein notebook hat 800 gekostet und der rechner sollte mit tft und so 750 kosten mit ein jahr garantie meins ist er ein monat alt
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.829
    Ort:
    Ostzone
    AW: welcher prozessor ist besser kann eine helfen

    Das Problem ist dass echte Spieler kein Notebook haben. Und die andere Zielgruppe dafür, wozu ich mich zähle, kauft sich kein Notebook, das fast soviel Strom zieht wie nen Desktop PC, die Lüfter mir die Ohren zubrummen und der Akku nach einer Stunde die Grätsche macht.

    Von daher ist die Zielgruppe für so ein Notebook sehr klein. Für Officenutzer überdimensioniert, für Hardcore-Spieler zu schwach. Verkauf dürfte also schwierig oder nur mit hohen Verlusten möglich sein.
     

Diese Seite empfehlen