1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

welcher Provider bei IPTV

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von tommychip, 22. Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: welcher Provider bei IPTV

    Du hattest auch nie Probleme mit dem Programmmanager udn hältst 700MB DivX-RIPs für BluRay-Qualität.
     
  2. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.882
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: welcher Provider bei IPTV

    die FB nervt auch ungemein neben der STB....

    alles sehr sehr Träge....drückst du auf die 1...passiert erst einmal nichts...

    gibst den Pin ein...dauert es auch....Menu etc. alles das gleiche

    Es stimmt aber in der Tat, im Wohnzimmer nutzen wir auch die FB von Logitech und hier reagiert die STB schneller....

    Aber was erzählen wir hier auch....Stimmt ja eh alles nicht und Wir sind ja eh zu Negativ eingestellt und haben keine Ahnung, nach drei Jahren entertain...

    97% der entertain User sind ja zufrieden und die paar Freaks die hier im Forum sind, haben ja wie gesagt keinen Ahnung und machen NUR Stimmung....

    ;)
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: welcher Provider bei IPTV

    Erstens habe ich bemängelt, das bei mir mit dem Programm-Manager und Premiere auch Probleme aufgetreten sind. Und zweitens habe ich meinen DVD-Rekorder nicht auf Divx/Avi, sondern auf DVD 5 eingestellt. Ich habe also eine DVD mit Menü, ich hasse Avi!:confused: Und ich brauche auch kein BluRay, und habe auch nie etwas dementsprechendes behauptet. Also mal wieder diffamierende Irrlehren, wie man es von Dir gewohnt ist!:confused:

    Apropos träge FB, wie wärs mal mit ner neuen Batterie? Soll helfen, konnte ich mich im Dezember selbst von überzeugen, und habe im Forum deswegen niemand genervt!
     
  4. andy0815

    andy0815 Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: welcher Provider bei IPTV

    Batterien? Welche Batterien?

    Im Ernst. An den Batterien liegt es nicht. Auf die Idee bin ich auch schon gekommen.


    Grüße
    Andreas
     
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: welcher Provider bei IPTV

    Zumindest ist es das, was zunächst einmal das Naheliegendste ist.
    Ich meine, hätte ja sein können. Ich z. B. habe noch den X 301 T, mit
    80er Festplatte, und will auch keinen anderen, wenn ich hier lese, was
    die neueren Geräte z. T. für Montags-Produktionen sind. Meiner funzt
    ausgezeichnet.
     
  6. kleberri

    kleberri Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2007
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: welcher Provider bei IPTV

    Also wenn man auf diese Frage die Telekom empfiehlt, dann ist das doch der blanke Hohn. :eek:
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: welcher Provider bei IPTV

    Wieso? Hast Du Entertain bzw. schlechte Erfahrungen damit?
    Alice und Arcor sind nunmal keine Konkurrenz, ändert zwar nix
    an der Bürokratie und Trägheit der Telekom, aber ist nachweislich
    an Zahlen festzustellen, obwohl für Alice und Arcor DSL 6000
    ausreichend ist, und für Entertain mindestens DSL 16+ gebraucht
    werden. Und das ist deutschlandweit nicht so oft buchbar, und
    trotzdem hat Entertain einen 20 mal so grossen Erfolg. Warum wohl?
     
  8. kleberri

    kleberri Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2007
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: welcher Provider bei IPTV

    Das war jetzt aber schon ironisch gemeint, oder?
     
  9. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: welcher Provider bei IPTV

    Nein, man sollte es nicht für möglich halten, aber bis auf wenige Mankos (es gibt überall Licht und Schatten), bin ich von Entertain überzeugt und begeistert, immer noch!;)
     
  10. kleberri

    kleberri Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2007
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: welcher Provider bei IPTV

    Das war aber nicht die Frage. Entertain ist sicherlich zur Zeit die beste IPTV-Implementierung.
    Aber wenn ich zwei Sachen zu bemängeln hätte, dann ist das der Service, von dem man positiv nur sagen kann, dass er anwesend ist, aber ansonsten nur selten eine Hilfe ist. Und dann noch die Abwicklungszeiten, die sich teilweise über Monate hinziehen kann. Mein letzter Paketwechsel ist bis heute nicht ordentlich abgewickelt worden, und der war April letzten Jahres.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.