1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

welcher Provider bei IPTV

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von tommychip, 22. Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Anzeige
    AW: welcher Provider bei IPTV


    Wenn darum geht: ALice Home TV hatte ich in 4 Wochen!

    T Home im Vergleich hat bie mir 5 Monate gedauert bis die Damen und Herren von der T com meine Daten unzählige male bereinigen mussten, warum auch immer, denn ich habe von Anfang an gesagt welches Paket ich möchte.

    Die zusätzliche Aufschaltung von Premiere hat weitere 2,5 Monate gedauert.

    Sprich bis ich alles so hatte wie ich es wollte waren es über 6 Monate:D:D:D
     
  2. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: welcher Provider bei IPTV

    Also ich bin mit t-Entertain auch zufrieden und empfehle es gern weiter.

    Und die zusätzliche Premiere Aufschaltung ging online in 10 sekunden von der Bühne.
     
  3. TF5000PVR

    TF5000PVR Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: welcher Provider bei IPTV

    Mir gehts wie Dir ich bin auch zufreiden mit Entertain und MTV habe ich über den MR300 freigeschalten was sehr schnell ging:love:

    Das einzige was mich stört ist die Firmware vom MR300 die müsste echt mal erneuert werden, da fehlen sehr viele Funktionen:rolleyes:
     
  4. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.882
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: welcher Provider bei IPTV

    wenn du nicht soooo hohe Ansprüche hast und dir die Sender reichen die es gibt und du auch nicht auf HD stehst und dir es auch egal ist, das kaum bis gar keine neuen Sender aufgeschaltet werden...es dir auch egal ist ob es VoD SD/HD ohne AC3 Spur gibt, dann ist im großen und ganzen entertain die richtige Wahl....

    Wenn du "NUR" DSL16+ haben möchtest und KEIN VDSL dann wird die Abwicklung sehr schnell gehen....

    Alles in allem ist entertain zwar "KEINE" Große Alternative zu DVB-C und schon gar nicht zu DVB-S aber immer hin noch besser als Alice und Arcor/Vodafone....

    das TV-Archiv ist derzeit leider nicht der Rede wert....

    Der Technische Support ist 1a und die Leitungen sind sehr Stabil, da ist die Telekom Topp...

    Premiere kann auch "ALLEN" STB geschaut, die in deinem Haushalt stehen ohne das du eine Smart-Karte benötigst, jedoch fangen Sich die Pakete bei Premiere über die Zuführung DVB-S/C und IP-TV zu unterscheiden...

    TNT-Serie ist zb. nicht im IP-TV Premiere-Familien Paket enthalten und bei entertain "NICHT" zu sehen...
     
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: welcher Provider bei IPTV

    Noch nicht. Aber einer unbestätigten Meldung im Forum Onlinekosten.de
    gibt es einen noch nicht freigegebenen neuen Stream im Premiere-Bereich Kanal 413 in SD mit 2 Audiospuren. Das könnte in der Tat TNT Serie sein. Freitag 10 Uhr ist eine PK im Internet von T-Home. Also entweder tut sich was zur Cebit, oder es tut sich gar nix. Abwarten (das schaffen wir doch auch noch, oder?)...

    Gruss K.;)
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: welcher Provider bei IPTV

    Nun zugegeben ist das eine Achillesferse. Mein Schwager allerdings hatte Entertain in 10 Tagen durch, ist auch Glückssache. Bei mir hat es ehrlicherweise auch 4 Anläufe und 2 Monate gebraucht, 2007.

    Die Premiere-Buchung allerdings war eine Sache von Sekunden. Receiverreboot und Sender waren da!:)
     
  7. andy0815

    andy0815 Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: welcher Provider bei IPTV

    Lieferung des MR und Schaltung des Anschlusses bei mir nach ca. 4 Wochen. Absolut reibungslos. Einfachste Installation. Und mit der neuen Logitech Harmony klappt auch die Bedienung des Receivers einwandfrei. Jetzt bin ich gewillt Entertain zu behalten, den zweiten Fernseher ebenfalls anzuschliessen und Kabel zu kündigen.

    Liebes TOT, prüft doch bitte die Qualität der ausgelieferten Fernbedienungen. Die FB dürfte neben der Spezifikation liegen. Sofern es eine gibt...


    Grüße
    Andreas
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: welcher Provider bei IPTV

    Was soll denn mit der Fernbedienung nicht OK sein? Ich tippe schon bald 2 Jahre darauf herum. Und zwischen dem Tippen tue ich auch Fernsehen!;)
     
  9. andy0815

    andy0815 Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: welcher Provider bei IPTV

    Da hast Du Glück gehabt. Bei der Bedienung des MR über die original Fernbedienung:
    - unmotivierte Aufzeichnungen (naja, die kann man wieder löschen)
    - unmotiviertes Zurückspringen in das Hauptmenü (wirklich sehr ärgerlich)
    - oft eine Verzögerung von rund 1 Sekunde, bis der MR auf die Fernsteuerung reagiert

    Ich bin da nicht der Einzige. Da gab es schon einen anderen Fred drüber
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...-home-entertain-und-media-receiver-300-a.html

    Das TOT gab dann gute Tipps von wegen störender Plasma und Ähnliches. Nachdem die Harmony aber einwandfrei funktioniert, ist entweder die original FB schlecht spezifiziert oder sie liegt schlicht daneben. Das ist aus meiner Sicht völlig unnötig und extrem ärgerlich.


    Grüße
    Andreas
     
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: welcher Provider bei IPTV

    Das isses in der Tat, wenn man davon betroffen ist. Bin ganz verwundert, hatte die Probleme noch nie! Echt jetzt....;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.