1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher Plasma

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von hibbi, 27. Juli 2010.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    135.721
    Zustimmungen:
    18.552
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Welcher Plasma

    Ist ja praktisch auch ein Panasonic Gerät.:LOL:
     
  2. -HD-

    -HD- Silber Member

    Registriert seit:
    17. August 2009
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welcher Plasma

    In sachen Plasma auf jeden Fall! Mal abgesehen von CI+ (was ich nicht beführworte) ist die V20 oder VT20 Reihe unschlagbar! Ist sicher kein 1000 Euro Gerät aber da können sich die koreanischen Firmen ganz hinten anstellen. Selbst mein V10 ohne CI+ ist auch absolute Klasse (2009 G12 Panel) und ich habe die koreanischen Firmen verglichen, es kam nichts an Panasonic ran! Nochmal, wir reden von Plasma!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2010
  3. wolfgang1895

    wolfgang1895 Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65
    AW: Welcher Plasma

    Gibt es für diese Aussage auch Beweise? Wenn man sich in Testzeitschriften und im Internet umschaut, bekommt man überall gesagt, wie toll und umwerfend (Preis und Leistung) die GW20-Reihe von Pana ist. Ich habe aber noch nie gelesen (ausser Deinen Beitrag), dass die LG`s in 2010 so etwas von gut sind. Das sind die Fakten und hat nichts mit Panasonic-Verstrahlung zu tun. :winken:
     
  4. lastsamurai74

    lastsamurai74 Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welcher Plasma

    Ich habe mich vor dem Kauf wie viele andere auch LIFE von diesen Geräten ( LG Samsung Panasonic ) überzeugen lassen!
    Und bei aller Liebe macht bei richtiger Kalibrierung nunmal der LG das beste Bild!
    Da ich nicht viel von Test`s und Testberichten halte, werde ich mich dazu nicht viel äussern, hier nur mal ein Beispiel!


    LG 50PK550: gut ausgestatteter Plasma mit tollem Bild zum äußerst fairen Preis | TVs und Beamer | CNET.de


    Klar seid Ihr voreingenommen und Panasonic verstrahlt sonst würdet Ihr hier nicht so einen Müll reden, und ja wir reden hier von Plasma :winken:



    mfg
     
  5. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    24.811
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Welcher Plasma

    Nun, ich möchte einfach einmal behaupten, dass es immer und von allem Fanboys gibt.

    Und darüber hinaus stelle ich die These auf, dass auch hier mehr als 90% der Leute im Blindtest, nicht einmal die Marke "heraussehen", geschweige das Modell benennen könnten :D.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2010