1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher Plasma TV?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Thi_, 20. Januar 2006.

  1. Thi_

    Thi_ Neuling

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich hab vor meinen 4:3 Röhren TV abzuschaffen und mir dafür einen Plasma mit HD Ready zu holen, doch ich hab in diesem Gebeit keine Ahnung :)

    Also er sollte so 107cm Diagonale haben und bis 2500€ kosten, billiger ist auch gut, könnt ihr mir da weiterhelfen?

    lg Thi
     
  2. Unixvms

    Unixvms Neuling

    Registriert seit:
    20. Dezember 2005
    Beiträge:
    9
    AW: Welcher Plasma TV?

    Hallo,

    schaue dir mal die Plasmas von Pioneer an. Der PDP-435FDE ist zwar nicht das neueste Modell, müßte aber inzwischen in dieser Preiskategorie gelandet sein.

    Da ich diesen auch besitze und sehr zufrieden bin, empfehle ich dir dieses Gerät.
     

Diese Seite empfehlen