1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher Notebook-Prozessor ??

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von fibres73, 5. Mai 2007.

  1. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    Unterfranken
    Anzeige
    Hallo zusammen


    Möchte meinen erst Ende letzten Jahres gekauften PC gegen ein Laptop ersetzten.
    Warum?
    Erstens weil ich die "Rechenpower" gar nicht nutze (Athlon 64 X2 4600+) und zweitens,weil es mir einfach zu voll auf meinem Schreibtisch ist.
    Dazu noch der Kabelsalat ... :D

    Die Frage die sich mir nun stellt ist,welcher Prozessor ist "der Beste" für meine Zwecke ?
    Die Auswahl an Prozessoren ist ja inzwischan auch recht groß,dass man echt nicht weiß was man nehmen soll !!

    Was stell ich alles an mit dem Gerät:
    Also nichts besonders

    * Surfen im internet
    * Textverabeitung
    * Bilder verwalten und bissl bearbeiten
    * Videos anschauen
    und ...
    * Ab und zu ein älteres 3D-Game in der Richtung von "Jedi Knight".

    Wichtig ist,das diese Games auch flüssig laufen wo wir dann schon beim Thema Grafikkarte sind...

    Ausgeben möchte ich zwischen 600 und max 900 Teuro.
    15,4" solten eigentlich reichen.

    So,jetzt seid ihr gefragt.Was könnt Ihr mir empfehlen ?


    mfg fibres73
     

Diese Seite empfehlen