1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher normale Mensch braucht HD+ ???

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von frankpp55, 2. Februar 2010.

  1. stewart

    stewart Silber Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 920, ATV 4K, LG Oled 55C7D, Yamaha RXV 875
    Anzeige
    AW: Welcher normale Mensch braucht HD+ ???


    Dem Threadersteller stimme ich 100%ig zu,wo er Recht hat hat er Recht,doku stimme ich auch zu.

    Aber ich kann das Wort "Fanboy" nicht mehr lesen,das regt mich echt auf,geht das noch jemandem so?

    Grüße! Matthias
     
  2. frankpp55

    frankpp55 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welcher normale Mensch braucht HD+ ???

    Nachdem ich nun endlich Feierabend habe, freut es mich, das mein Tread zu einigen Diskussionen geführt hat.

    Zuerst möchte ich mich bei "Iglde" bedanken, der mich zum -größten Spinner- gemacht hat, wer träumt nicht davon, bei irgendwas der "Größte" zu sein?:D
    Aber im Ernst: Mir ist es egal, ob jemand sich HD+ antut oder nicht, dafür zu bezahlen ist jedenfalls in meinen Augen nicht normal. Aber es gibt ja für jede Sache jemand, der sich für diese Sache begeistern kann.Es soll ja sogar Leute geben, die sich jeden Tag die Werbetafel-Sender der Erotikhotlines ansehen..........;)

    Nun wieder zum ernsten Thema HD+. Ich wollte einiges dazu schreiben, aber die Beiträge (11) von MajorDutch und (28) von emtewe haben meine volle Zustimmung. Genau das wollte ich mit meiner Meinung ausdrücken.

    Abschließend noch etwas für "yellow69" : Statt - "Das kann nur jemand schreiben, der keine HD+ Sender empfangen kann" sollte stehen: "..............der keine HD+ Sender empfangen will !!!"
    Oder willst Du etwa sagen, das HD+ Sender ein viel besseres Bild senden, als Arte HD, ServusHD, ARD HD, ZDF HD oder die Sky DH Sender ?????
     
  3. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.672
    Zustimmungen:
    1.732
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Welcher normale Mensch braucht HD+ ???

    Niemand.
     
  4. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Welcher normale Mensch braucht HD+ ???

    Mal ne Frage gibt es ernstzunehmende Zahlen, wieviele das schon abonniert haben? Für Free-TV Sender zahlen? Nie im leben. Nicht für den Mist den die bringen.
     
  5. mule

    mule Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Welcher normale Mensch braucht HD+ ???

    Es geht natürlich nicht um Leben und Tod, ABER:

    Wie naiv muss man eigentlich sein? Wenn sich HD+ und dessen Möglichkeiten durchsetzt, dann wird die gesamte TV-Landschaft in Deutschland umgekrempelt! Oder meint Ihr, das die anderen privaten Sender auf die Möglichkeit der Geldeinnahme verzichten werden? Und natürlich: RTL&Co. werden weiterhin nur 50€ pro Jahr verlangen (oder wie jemand meinte sogar senken), da man ja dem armen Konsumenten nicht weiter in die Tasche greifen möchte. Lieber zahlt man den eigenen Aktionären weniger aus. Ja, neee ist schon klar und im Himmel ist gerade auch Jahrmarkt (wirklich, habe ich selbst gesehen, ist nicht gelogen...)

    Wie verblendet muss man denn sein, um nur auf das Jetzt und nicht auch in die Zukunft zu schauen. Aber ich bin sicher: Die, die heute hier nach HD+ schreien, sind die ersten die Jammern, wenn es erst richtig losgeht mit Einschränkungen und Kosten.

    Und wenn wir schon bei Kosten sind: Haben hier eigentlich alle HD+ - Befürworter nur 1 einzigen Fernseher in ihren vier Wänden? Schonmal darüber nachgedacht? Wahrscheinlich auch nicht, denn das HDTV-Bild scheint ja irgendwie wie eine Droge zu arbeiten und die Sinne zu benebeln oder werden gar bei HD+ neben dem eigentlichen TV-Bild noch andere Signale gesendet, welche direkten Einfluss auf rationale Denkweisen haben...

    Boh, was naiv... Sorry, aber das musste sein!

    Gruß, TheMule!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2010
  6. doku

    doku Guest

    AW: Welcher normale Mensch braucht HD+ ???


    Klar, werden noch einige auf den Zug aufspringen, falls das Geschäftsmodell erfolgreich sein sollte.

    Ich sehe das aber eher entspannt. Ich brauche die Privaten nicht unbedingt (nehme nur die ein oder andere Serie auf) und werde sobald die verschlüsseln, die Sender aus der Senderliste löschen. Fertig! Werde keinen Cent für Karten, Hardware oder sonstiges, für Werbefernsehen ausgeben. Warum auch? :D
     
  7. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Welcher normale Mensch braucht HD+ ???

    Die Thesen sind mir auch noch in Erinnerung.:D
     
  8. Handymeister

    Handymeister Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH42-PV71F
    Technisat HD-S2
    Onkyo TX-SR605
    Panasonic DMP-BD30
    Logitech Harmony 885
    AW: Welcher normale Mensch braucht HD+ ???

    Hallo,

    wieder so ein HD+ Thread ... Warum soll das nicht jeder selbst entscheiden? Ich für meinen Teil habe es getestet und für schlecht befunden. Es lohnt sich einfach nicht. Mal sehen wieviel Gewinn eine Smartcard mit Diablo2-Modul in der Bucht bringt :)

    Aber es gibt eben auch die echten "Fanatiker", die einfach alles gucken nur weil es jetzt in HD ist - in SD hätte den Kram sonst niemand geschaut ...

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  9. doku

    doku Guest

    AW: Welcher normale Mensch braucht HD+ ???

    Fanatiker ist vielleicht etwas zu heftig! Der Ausdruck "Fanboys" ist hier sehr beliebt und trifft es IMHO besser! :D
     
  10. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.949
    Zustimmungen:
    914
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Welcher normale Mensch braucht HD+ ???

    Mitläufer passt sehr viel besser