1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher mietfreie Leihreceiver von Sky ist der "Beste"...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ernie1, 20. Dezember 2010.

  1. wolfgang1895

    wolfgang1895 Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65
    Anzeige
    AW: Welcher mietfreie Leihreceiver von Sky ist der "Beste"...

    Die Fernbedienung des GW10 hat eine Optionstaste. Dort kann man die von Sky angebotenen Unterkanäle auswählen.

    Habe selbst den Pana42GW10 mit Alphacrypt light und einer S02-Karte. Läuft alles bestens und der interne Sat-Tuner des Pana hat eine hervorragende Qualität. :winken:
     
  2. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welcher mietfreie Leihreceiver von Sky ist der "Beste"...

    Dann versuch es doch mal mit dem Argument, dass die zweite Fernbedienung vom Tisch kann oder der Receiver aus dem Schrank (.. findest du nicht auch, dass das häßlich aussieht...).

    Frauen hier im Forum, oder habt ihr noch einen anderen Tipp (Begründung) für unseren Ernie1?
     
  3. Ernie1

    Ernie1 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welcher mietfreie Leihreceiver von Sky ist der "Beste"...

    Moinsen,
    das mit der Fernbedienung ist ein Argument, zieht bei Frauen immer!

    Ich werde morgen dann mal versuchen die "einschlägigen" Läden in Harburg aufzusuchen, vielleicht führen die ja ein UniCam, jetzt bin ich auf den Geschmack gekommen......falls ich hier nichts finde hat einer einen Tipp wo in Harburg/Hamburg so ein Cam angeboten wird ???

    Ansonsten Amazon..

    Beste Grüße aus HH
     
  4. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welcher mietfreie Leihreceiver von Sky ist der "Beste"...

    Mit "einschlägigen" Markten meinst du hoffentlich nicht Blödmarkt oder Geiz ist Geil-Märkte. Das Unicam muss nämlich noch mit einer Software bespielt werden und ich kann mir nicht vorstellen, dass du es dort gleich fertig kaufen kannst. Schau lieber mal bei Ebay oder Frage ggfls. hier im Flohmarkt.
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welcher mietfreie Leihreceiver von Sky ist der "Beste"...

    Kleinere und mittlere Elektronik/Computerläden machen das. Habe letztens gelesen, das jemand das sogar im MM bekommen hat. Unglaublich, aber wahr.