1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

welcher Media receiver? 400 oder 401?

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von charly1, 29. Dezember 2017.

  1. Duck1

    Duck1 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    449
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    - MR 401 Typ B sw
    - MR 201 sw
    - FritzBox 7590
    - Samsung UE65 JU6450
    - Denon AVR-X4000
    (als 6.1 konfig)
    - Denon DBT1713
    - Teufel Ultima60+ Ultima40
    - Teufel Concept S
    - Logitech Harmony one
    - Pro-Ject Essential
    - Denon PMA-720
    - Denon DCD 520AE
    Anzeige
    Ja aber meist nur bei Sky Buli, da dann aber richtig heftig. War aber bei Unitymedia und Sky auch schon so.
    Ist aber glaube ich bei DD stärker als bei der Einstellung Stereo dabei ist es völlig egal ob ich den Ton direkt am TV höre oder über ARC und dem AV- Receiver.
    Aber ich glaube es wird hier zu viel OT, besser zurück zum Thema.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2018
    Fifaheld gefällt das.

Diese Seite empfehlen