1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher LCD/Plasma hat eine gute Lautstärke-Automatik?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von skai, 12. September 2009.

  1. rohrspatz

    rohrspatz Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2007
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Welcher LCD/Plasma hat eine gute Lautstärke-Automatik?

    oh, armes heulendes kind! wird schon wieder!
     
  2. Gonzo 2

    Gonzo 2 Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welcher LCD/Plasma hat eine gute Lautstärke-Automatik?

    Hi , falls es noch jemand interessiert:
    die automatische Regelung beim LG 32PG6000 (32er Plasma) arbeitet zu unserer vollsten Zufriedenheit...
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    122.596
    Zustimmungen:
    9.037
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Welcher LCD/Plasma hat eine gute Lautstärke-Automatik?

    Mein Bruder hat den LG, aber die Lautstärkenreglung taugt da überhaupt nichts sagt er.
     
  4. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
  5. Gonzo 2

    Gonzo 2 Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welcher LCD/Plasma hat eine gute Lautstärke-Automatik?

    Es gibt auch Leute, die bei dem Gerät ein grünes Bild hatten...

    Ist aber auch wurscht - der letzte 32er Plasma scheint auszusterben...
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    122.596
    Zustimmungen:
    9.037
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Welcher LCD/Plasma hat eine gute Lautstärke-Automatik?

    Soviel zur Funktion.:D
    man kann es drehen und wenden wie man will, es git keine Laustärkeregleung die wirklich was taugt, das ist nichtmal theoretisch möglich (praktisch schon garnicht).
    Die Werbeindustrie hat sich da schon etwas bei gedacht, was natürlich nicht im Sinne der Zuschauer ist, aber das soll es ja auch nicht sein, es ist ja (leider) Sinn und zweck das die Werbung nervt.
     

Diese Seite empfehlen