1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher LCD ist besser: LG 32 LC 3 R oder LG 32 LC 25 R?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von BeTZe, 4. September 2007.

  1. BeTZe

    BeTZe Neuling

    Registriert seit:
    4. September 2007
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo Zusammen,
    wir haben momentan einen Röhrenmonitor mit 82cm. Nun habe ich die Möglichkeit, günstig an einen LCD Fernseher zu kommen. Da wären:

    LG 32 LC 3 R
    LG 32 LC 25 R

    Kann mir jemand sagen, welcher von beiden "besser" ist? Oder gibt es in der Preisklasse ein anderes Gerät was besser ist?

    Momentan schauen wir eigentlich am meisten Analog-TV (gibts da eigentliche eine Möglichkeit das auf Digital umzustellen?), dann öfter mal DVD und ab und zu XBox 360 Spiele.

    Für Hilfe, danke im voraus.
     
  2. BeTZe

    BeTZe Neuling

    Registriert seit:
    4. September 2007
    Beiträge:
    3
    AW: Welcher LCD ist besser: LG 32 LC 3 R oder LG 32 LC 25 R?

    Kann mir da keiner helfen? :(
     
  3. Actionhero

    Actionhero Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    283
    Ort:
    Münsterland
    Technisches Equipment:
    Sat Receiver:
    - Technisat DIGIT Sat NCI

    TV:
    - LG 32LB2R (LCD)

    Recorder:
    - Toshiba RD-XV47-K-TE

    PC TV-Karten:
    - Pinnacle PCTV 300i (Analog + DVB-T)
    - LiveView FlyDVB-T Hybrid (Analog, Radio, DVB-T)

    PC-Software:
    - Cyberlink PowerCinema5
    - Windows Media Center
    AW: Welcher LCD ist besser: LG 32 LC 3 R oder LG 32 LC 25 R?

    Ich habe seit 2 Wochen den "LG 32LB2R" mit 100 Hz Technik und XD Engine, bin damit sehr zufrieden. Der ist im Netz auch schon für unter 800 € zu bekommen, meinen Testbericht dazu findest du hier:

    http://www.ciao.de/LG_32_LB_2_R__Test_8266553
     

Diese Seite empfehlen