1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher LCD Fernseher... Toshiba oder Philips

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von girl1986, 5. November 2009.

  1. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    Anzeige
    AW: Welcher LCD Fernseher... Toshiba oder Philips

    Naja, Vorsicht mit solchen Äußerungen. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass die Trallala-Märkte die neuesten Produktlinien gar nicht im Angebot und damit "zum Anschauen" haben, sondern nur Teile, die wech müssen. Die allerdings mit sogenannten Sonderrabatten, die keine sind.

    Wenn man sich Auslaufmodelle wünscht, ist das okay....

    Im anderen Fall studiert man die Spezifikationen der Geräte bei den Herstellern, sucht seine passenden raus und vergleicht dann im Internet.

    Wenn man soweit ist, gibt es (nicht überall, aber immer mehr) eine Möglichkeit, bei dem Trallala-Markt seines Vertrauens zum Preis X das Gerät ordern und liefern zu lassen.



    Golphi
     
  2. girl1986

    girl1986 Neuling

    Registriert seit:
    5. November 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  3. Starfighter

    Starfighter Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ...steht in der Sig.
    AW: Welcher LCD Fernseher... Toshiba oder Philips

    Also ist es ein " weder - noch " geworden.
    Auf jeden Fall wünsche ich dir " Guten Empfang & gutes Bild "
     
  4. girl1986

    girl1986 Neuling

    Registriert seit:
    5. November 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welcher LCD Fernseher... Toshiba oder Philips

    Aber das Thema hat mir trotzdem geholfen. Deswegen wollte ich dann natürlich auch schreiben, welcher es nun geworden ist. Bisher bin ich ziemlich zufrieden :D
     
  5. rohrspatz

    rohrspatz Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2007
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welcher LCD Fernseher... Toshiba oder Philips

    mathematik ist wohl nicht deine stärke...
     
  6. Starfighter

    Starfighter Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ...steht in der Sig.
    AW: Welcher LCD Fernseher... Toshiba oder Philips

    Begründung...:confused:
    hat sich erledigt....
    Ich habe dem rohrspatz einfach mal direkt geantwortet...
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2009