1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher LCD 32" ? Philips 5420 ?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Johann001, 14. März 2006.

  1. Johann001

    Johann001 Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    Ich möchte mir nun endlich einmal einen 32" LCD TV zulegen der Preis sollte max 1300€ und er sollte HD ready tauglich sein. - Habe mal beim freundlichen vorbeigeschaut der meinte den philips 5420 um 1299€ ?? Hat von euch schon jemand so ein Gerät und taugt es was? Oder welches Gerät oder Marke würdet Ihr empfehlen? Für eure Hilfe bin ich euch sehr dankbar!

    Und auf welche Daten sollte man achten? - Reaktionszeit Wie hoch max? Kontrastverhältnis ? Helligkeit?

    Gruß+THX
     

Diese Seite empfehlen