1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher Kirchlen Fraktion gehört Bibel TV eigentlich an

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Tuvok, 7. Oktober 2002.

  1. Tuvok

    Tuvok Silber Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    644
    Anzeige
    Weil die Gospels lassen nicht auf einen Katholischen Sender schließen.
     
  2. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    Hi,
    ich denke mal so Christlich allgemein. Also werder katholisch noch evangelisch. Eben die Bibel, die nehmen ja auch alle.
    MfG
    satman702
     
  3. Thomas5

    Thomas5 Guest

    Die Gesellschafter von Bibel-TV sind:
    - Campus für Christus e. V.
    - Vereinigung Evangelischer Freikirchen (VEF)
    - Christlicher Medienverbund KEP e. V.
    - Geschenke der Hoffnung e.V. (Projekte der Samaritan's Purse und Billy Graham Evangelistic Association)
    - Neues Leben Medien e.V.
    - Evangelisches Fernsehen Augsburg e. V.
    - Evangeliums-Rundfunk Deutschland e. V. (ERF)
    - Gemeinde und Missionswerk Arche e.V.
    - Deutsche Bibelgesellschaft
    - Rentrop-Stiftung gGmbH
    - Hänssler-Verlag GmbH
    - MediaVision e. V.
    - Cornhouse Stiftung International
    - cfnet e. V.
    - Astratel Radio- und Televisions-Beteiligungsgesellschaft mbH
    - Orbitel (Eikon)

    Quelle: www.bibeltv.de

    <small>[ 08. Oktober 2002, 18:35: Beitrag editiert von: Thomas5 ]</small>
     

Diese Seite empfehlen