1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

welcher ist der beste?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von dayworker, 13. Juni 2004.

  1. volvodidi

    volvodidi Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: welcher ist der beste?

    @ der mit der Box,

    ich habe mittlerweile umgestellt auf den Digipal2, hier ist Bild und Ton ebenfalls hervorragend, kein Unterschied zum Thomson, aber hier funktioniert soweit alles, und Updates gibt es auch (auf Antenne und im Netz).
    Und die Fernbedienung ist auch etwas handlicher.
    Mein Thiomson hatte übrigends den letzten Softwarestand, die Zeit lässt sich ja korrigieren, aber nur wenn die Uhr verstellt wird.
    Was mich am meisten gestört hat, das du auch nur per Tel. an Thomson rankommst. Im Netz gibt es keine Kontaktmöglichkeit.
    Und mit irgendjemand aus einem Callcenter zu labern hab ich keinen Bock.
    Mit dem Technisat bin ich jetzt zufrieden. Bei dem Gerät sehe ich wenigstens einen Fortschritt anhand der Updates. Und ich habe die Möglichkeit auch direkt einzuspielen. Und es funktioniert alles.

    Volvodidi