1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher ist der beste Film, den ihr je gesehen habt?

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Master-D, 13. Juli 2009.

  1. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    Anzeige
    AW: Welcher ist der beste Film, den ihr je gesehen habt?

    Kann ich nicht sagen... mein Lieblingsfilm ist Bad Boys II
     
  2. alex0002

    alex0002 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax Hd Fox
    AW: Welcher ist der beste Film, den ihr je gesehen habt?

    Ich sag mal Nummer 5 lebt ist mein lieblingsfilm schon etwas alt aber ich mag ihn immer noch
     
  3. Gartendeko

    Gartendeko Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welcher ist der beste Film, den ihr je gesehen habt?

    Meine persönlichen Top 5 Lieblinge:
    Mad-Max, Matrix, Mission to Mars, Red Planet, Sunshine
     
  4. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Welcher ist der beste Film, den ihr je gesehen habt?

    Ich habe soviele Lieblingsfilme

    Titanic
    Schindlers Liste
    Star Wars die alte Trilogie
    Forrest Gump
    Herr Der Ringe 1-3
    Avatar
    Matrix
    The Dark Knight
    Gladiator
    Oben
    ET
    Der Exorzist
    Der Pate
    usw.

    Ich glaube da ist was gutes dabei.