1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher ist besser? Sharp oder Sony?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von MHDF, 28. März 2007.

  1. MHDF

    MHDF Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2007
    Beiträge:
    39
    Anzeige
    Hallo,

    würde gerne mal folgende Geräte vergleichen lassen:

    1. Sony KDL-46 X 2000
    2. Sharp LC-46XD1E

    Wo ist welcher besser?
    Für mich zählt ganz klar nur das Bild (Sat-TV, DVD, BlueRay & PS3), sowie die technischen Eigenschaften (Reaktionszeit, Kontrast, etc.)

    Welcher ist besser? Der Sony ist ja deutlich teurer!!!!


    Danke für Tipps & eventuelle Erfahrungen!
     
  2. ~boyscout~

    ~boyscout~ Junior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    106
    AW: Welcher ist besser? Sharp oder Sony?

    Der Sharp!
    Der Sony sieht aber edel aus und ist Sicher auch ein super Screen. Der Sharp schlägt den Sony in Reaktionszeit, Preis, SD-Bild. HD und PS3 ist egal, da bei beiden das Bild genial ist.Konnte beide auch schon Vergleichen.

    Gruss
     
  3. MHDF

    MHDF Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2007
    Beiträge:
    39
    AW: Welcher ist besser? Sharp oder Sony?

    Gibt es zum Sharp überhaupt Alternativen, bzw. etwas Besseres? (für den Preis?)
     
  4. ~boyscout~

    ~boyscout~ Junior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    106
    AW: Welcher ist besser? Sharp oder Sony?

    Samsung F71-Serie ist vom Preis her besser. Aber selber mal anschauen.

    gruss
     
  5. Mustermann

    Mustermann Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2004
    Beiträge:
    39
    AW: Welcher ist besser? Sharp oder Sony?

    Hallo boyscout,

    hast du inzwischen den Sharp LCD Fernseher?
    Wie sind deine Erfahrungen bisher.
    Ich hatte mich ja für den 37 Zoll interessiert.

    Gruß...Mustermann
     
  6. ~boyscout~

    ~boyscout~ Junior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    106
    AW: Welcher ist besser? Sharp oder Sony?

    @Mustermann

    ja ich habe den sharp bekommen.kann ihn nur weiter empfehlen.vorallem ein super sd bild über digi-receiver (hd kommt noch). Auch von der ps3 die spiele sind gestochen scharf. ebenso fällt das ruckeln bei blu-ray wiedergabe nicht soooo extrem auf da es ja "nur" ein 37" ist.
    von meiner seite her kann ich ihn nur empfehlen.nur der ton ist nicht so gut aber ich habe sowieso eine 5.1anlage.

    gruss
     
  7. Mustermann

    Mustermann Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2004
    Beiträge:
    39
    AW: Welcher ist besser? Sharp oder Sony?

    Hallo boyscout,

    Danke für die schnelle Antwort. :winken:
    Ich habe zur Zeit die Dreambox 7025-SS und kann den Sharp daher nur
    per Scart anschliessen.
    Wenn ich deine Antwort richtig interpretiere dann kommt da auch ein "Super-Bild" bei raus. Richtig?
    Nur am Sound müsste man also was tun.

    Achja...Ich sehe du hast eine PS3
    Lohnt sich die Sache?
    Ich habe bisher noch keine Spielekonsole.
    Aber die PS3 hat ja einen Bluerayspieler drin.
    Wäre ja wohl nicht schlecht für Filme.

    Gruß...Mustermann
     

Diese Seite empfehlen