1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher Hersteller bietet Sat-Receiver in der Farbe weiß?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Kreisel, 24. Juli 2007.

  1. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.062
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    Anzeige
    Hi, mein mittlerer Bruder und dessen zukünftige Frau sind gerade dabei, alles für den Sat-Empfang in der neuen Wohnung zusammenzustellen, bzw. zusammenstellen zu lassen. Mein Bruder besteht auf einen weißen Receiver, da TV und Dolby-Anlage auch in dieser Farbe sein werden.

    Nun finde ich aber meist nur Receiver in schwarz oder silber. Alternativ dachte ich auch an einen Receiver in Form eines Scart-Steckers, so dass dieser praktisch unsichtbar ist. Solche gibt es ja beispielsweise von Telestar oder Technotrend.

    Kann mir jemand einen Hersteller für weiße Receiver nennen?

    Vielen Dank schon mal.

    Gruß

    Kreisel
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  3. Gorefest

    Gorefest Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2004
    Beiträge:
    370
    Technisches Equipment:
    Echostar PVR-5020 + V-boxII
    AW: Welcher Hersteller bietet Sat-Receiver in der Farbe weiß?

    Topfield hat der Masterpiece in Polar White:
    [​IMG]
     
  4. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Welcher Hersteller bietet Sat-Receiver in der Farbe weiß?

    Na ja! Wenn es billiger sein soll, Gehäuse abschrauben, und bespritzen. :D :D :D
     

Diese Seite empfehlen