1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher HDTV Festplattenreceiver?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Mutzi, 9. Juni 2007.

  1. newcam24

    newcam24 Neuling

    Registriert seit:
    13. Juni 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welcher HDTV Festplattenreceiver?

    Ich bin neu hier, aber meine das die Dreambox wahlweise mit einem Tuner für DVB-C ausgerüstet werden kann und auch eine Festplatte sowie Netzwerk ist damit nutzbar.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.137
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Welcher HDTV Festplattenreceiver?

    Gibts aber noch nicht.

    Gruß Gorcon
     
  3. newcam24

    newcam24 Neuling

    Registriert seit:
    13. Juni 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welcher HDTV Festplattenreceiver?

    Wird doch bei ebay angeboten

    Ich habe ab morgen DVB-C und mir im Vorfeld eine D-Box in debuggden Zustand gekauft, open source.

    In das Teil kannst du auch einbe Festpaltte einbauen und eine Netzwerkverbindung ist auch vorhanden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2007
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.137
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Welcher HDTV Festplattenreceiver?

    Es gibt von Dream aber noch keinen HDTV Receiver! auch nicht bei ebay.
     
  5. newcam24

    newcam24 Neuling

    Registriert seit:
    13. Juni 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welcher HDTV Festplattenreceiver?

    Stimmt, es ging ja um HDTV, hast recht.
     
  6. demichve

    demichve Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welcher HDTV Festplattenreceiver?

    Der Topfield 5200c kann übrigens auch HDTV aufnehmen (z.B. Premiere HD und Discovery HD über Alphacrypt Light).
    Leider kann er HDTV nicht wiedergeben. Man kann aber das Material dann über den PC wiedergeben oder dort eine Blueray/HD-DVD brennen.
    http://www.topfield-europe.com/forum/showthread.php?t=14340