1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher HDD-Rekorder - Einstieg in Digital TV (Kabel)

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von blinkie, 20. Juni 2006.

  1. blinkie

    blinkie Neuling

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich hab einen Kabel-Anschluss bei Kabel BW.
    Da mir vor kurzem viele Sender "geklaut" wurden ich diese gern wieder sehen möchte brauchte ich eine Digital-Box (nehme ich an..)

    hier ist das Angebot von Kabel BW:
    http://kabelbw.de/index.php?id=1893&psid=0ba7435873a15d9e39037e3022d60a2d

    Habe mich mit dem Gedanken angefreundet so eine Digital Box kombiniert mit HDD-Rekorder zu kaufen.
    Allerdings habe ich über den, der bei Kabel BW angeboten wird wenig gutes gelesen.

    Welche HDD-Rekorder, die mir den Einstieg in Digital TV ermöglichen könnt ihr mir denn empfehlen??
    Wichtig ist mir dass ich meine Aufnahmen auch später auf den PC bekomme.


    Hoffe auf Hilfe, Danke!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2006
  2. blinkie

    blinkie Neuling

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  3. digen123

    digen123 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Coolstream Neo
    AW: Welcher HDD-Rekorder - Einstieg in Digital TV (Kabel)

    ja, mit einem Alphacrypt CI Module für alle Pay-Tv Sachen.
     
  4. blinkie

    blinkie Neuling

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welcher HDD-Rekorder - Einstieg in Digital TV (Kabel)

    Pay-TV = Premiere oder?
    Weil das hab ich eh nicht..