1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher HDD Receiver?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Foodmasta, 30. April 2004.

  1. Foodmasta

    Foodmasta Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    69
    Ort:
    Hannover
    Anzeige
    hallo,


    obwohl ich hier schon viel gelesen habe, blicke ich durch den HDD receiver dschungel nicht mehr durch!


    ich suche einen Sat Receiver der folgendes kann:

    - HDD (mindestens 40GB)
    - timeshift ohne probleme
    - gutes epg
    - ac3 aufnahme
    - anamorphes bild aufnahme
    - premiere sollte gehen (über CI Modul halt)
    - schnelle umschalt zeiten
    - 2 programme gleichzeitig! (also Premiere schauen, RTL aufnehmen zB)
    - gutes bild und ton
    - wenig probleme


    - so PC Funktionen (LAN, USB etc) wären nett, müssen aber nicht


    - kosten: so billig wie geht. max 400€!


    Lohnt es sich zu warten?
    Was kommt in nächster Zeit?
     
  2. Tribun

    Tribun Silber Member

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    544
    Ort:
    Solingen
    Topfield 4000
    oder noch besser, aber ein kleinwenig teurer Topfield 5000. Alle von dir gewünschten Eigenschaften sind vorhanden.
     

Diese Seite empfehlen