1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher HD-Recorder/Receiver an Sat-TV?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von mam2010, 12. Januar 2013.

1. blue_screen

blue_screen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Terratec Cinergy T USB XXS, Windows 7 pro 32bit
    Anzeige
    AW: Welcher HD-Recorder/Receiver an Sat-TV?

Also wenn das stimmt, würde ich das Gerät in jedem Fall zurück geben. Man muss sich als Kunde ja nicht verarschen lassen und es gibt noch andere Hersteller als LG.

2. mam2010

mam2010 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,
    USB-Recording habe ich noch nicht ausprobiert, nützt mir wahrscheinlich aber auch nichts. Ich will Musik aufnehmen und sie dann auf ein anderes Medium überspielen (nur für meine Zwecke). Daher würde ich gerne wissen, ob ich einen DVD-Recorder mit integriertem SAT-Tuner benötige und welcher empfehlenswert ist.

3. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Hier dann lesen > http://forum.digitalfernsehen.de/fo...t-receiver-fuer-usb-aufnahme.html#post5759798, z.B. der Edision Piccollo und Ariva 250 Combo können das,
    für die PC-Konvertierbarkeit von Pay-TV Aufzeichnungen mit den Ariva-Receivern wäre aber dann noch ein Universal CI-Modul erforderlich (z.B. ein MaxTwin-Cam > http://forum.digitalfernsehen.de/fo...pfehlenswertes-modul-fuer-hd.html#post5774589).
    Alle Free-TV Sendungen werden von den Fergi Ariva-Receivern (52e, 102e, 102mini, 202e, 150 Combo und
    250 Combo) ohne Kopierschutz gespeichert.
    Der Edi Piccollo speichert auf USB-Datenträger alle Aufzeichnungen ohne Kopierschutz (auch Pay-TV),
    auch ohne zusätzliches CI-Modul, die Pay-TV Karte dann im AllCam-KartenSlot (mit ILTV-FW) :LOL:!

Discone :winken:

YouTube - CI-Plus -- Das trojanische Pferd im Wohnzimmer

Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2013
  4. blue_screen

blue_screen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Terratec Cinergy T USB XXS, Windows 7 pro 32bit

Kurz: Nein. Du hast bereits alles, was du benötigst.

5. sat 01

sat 01 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Dann versuch es doch erstmal.Wer nimmt heute eigentlich noch Musik auf ,dafür gibt es doch andere Möglichkeiten.