1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher HD-Reciver ist zu empfehlen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von BeVo62, 26. April 2010.

  1. direktor

    direktor Platin Member

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Zwei Sat Anlagen. Eine 115 cm Multifeed von 19,2° O bis 30° West
    Die andere 100 cm von
    16° O bis 42°O
    Vier Reciver von Golden
    Interstar 2x Gi-S805 Ci Xpeed.1x Gi-S 780 CR Xpeed.1x DSR 9000(Twin)
    Topfield TF 5000 Ci Humax Fox 2,Humax 5400
    Fortec Star Lifetime Ultra
    DiseqC Sch.8x1=2x u. einige DiseqC 4x1
    Anzeige
    AW: Welcher HD-Reciver ist zu empfehlen

    Es ist anders rum nicht jeder Multischalter kann mit einem Quad umgehen.
    Guck mal dort nach wo du es ausgesucht hast müßte dabei stehen, ob Multi.tauglich. Oder du nimmst gleich ein Quattro LNB die sind ''nur'' mit Multi. zu betreiben.
     
  2. direktor

    direktor Platin Member

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Zwei Sat Anlagen. Eine 115 cm Multifeed von 19,2° O bis 30° West
    Die andere 100 cm von
    16° O bis 42°O
    Vier Reciver von Golden
    Interstar 2x Gi-S805 Ci Xpeed.1x Gi-S 780 CR Xpeed.1x DSR 9000(Twin)
    Topfield TF 5000 Ci Humax Fox 2,Humax 5400
    Fortec Star Lifetime Ultra
    DiseqC Sch.8x1=2x u. einige DiseqC 4x1
    AW: Welcher HD-Reciver ist zu empfehlen

    Ich habe den Thread noch mal durchgelesen da ist aber keine Rede von einem Multischalter, wie kommst du drauf??
     
  3. BeVo62

    BeVo62 Neuling

    Registriert seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welcher HD-Reciver ist zu empfehlen

    :eek: Du hast recht hatte ich in diesem Thread nicht geschrieben, sorry
    ist aber so, habe einen 5/8ter Multischalter dran und sind 7 Teilnehmer angeschlossen (alle digital)
     
  4. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welcher HD-Reciver ist zu empfehlen

    Und dafür kaufe Dir einen Q U A T T R O - LNB(Inverto, Alps...). Den Quad entsorge in die Tonne!!!
     
  5. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welcher HD-Reciver ist zu empfehlen

    Ach herrjeh, ich hatte natürlich geschrieben "kaufe ein Quad-LNB", in der Annahme, du hättest keinen Multischalter. Zumal du ja auch noch geschrieben hast, dass du ein Quad-LNB nutzt.