1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher HD-Receiver, Unitymedia oder Sky???

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von tomstripe, 10. September 2010.

  1. Mic

    Mic Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Welcher HD-Receiver, Unitymedia oder Sky???

    44,- Euro? Welche Verträge hattest du denn vorher schon?
    Pay-TV Abos lassen sich normalerweise gegen Gebühr auf die neue Box umbuchen.

    Hat dir UM eigentlich mitgeteilt, dass kein Techniker rauskommt oder haben sie die Box einfach geschickt?
     
  2. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.295
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    AW: Welcher HD-Receiver, Unitymedia oder Sky???

    Du sagst es, normalerweise! Das hier ist allerdings Unitymedia, da gilt ein anderer Maßstab.

    War bei meinem Kumpel genauso, der hatte schon Basic mit Receiver und musste für die HD-Box einen neuen separaten Vertrag abschließen mit weiteren monatlichen Kosten!

    Somit klingt es auch einleuchtend für mich was UM-Kunde-001 schreibt... ob nun Basic oder noch ein paar Sender mehr drauf, spielt bei denen keine Rolle.

    Auch bei Twitter wurde schon des Öfteren danach gefragt und immer gleich geantwortet: "HD = Neuer Vertrag!" Egal ob mit oder ohne Box.
     
  3. fme2000

    fme2000 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-55C650 FULL HD
    Echostar HD-Box
    Samsung DCB-P850G 160GB HDD DVB C
    Digital Basic, Allstars HD
    AW: Welcher HD-Receiver, Unitymedia oder Sky???

    Dann solltest Du nochmal schriftlich Beschwerde einreichen. Ich habe bei Umstellung auf HD keinen neuen Vertrag erhalten und auch keine Aktivierungsgebühr bezahlt.
     
  4. um-kunde-001

    um-kunde-001 Neuling

    Registriert seit:
    9. März 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welcher HD-Receiver, Unitymedia oder Sky???

    hallo,

    es wären 45,00 euro gewesen...vorher habe ich 15 euro plus 6,00 euro ausländischen sender gehabt, die ausländischen sender hätte ich ohne weiteres auf die andere karte überschreiben können, nur die 15,00euro wäre ich bis zum sep. 2012 los. per email wurde mir mitgeteilt das ich auf dem techniker warten sollte, aber tags drauf kam die box mit der karte und diese habe ich dann selber angeschlossen, es hat sich auch bis heute kein techniker gemeldet.

    gruss
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2011