1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher HD-Receiver, Unitymedia oder Sky???

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von tomstripe, 10. September 2010.

1. mika_van_detta_

mika_van_detta_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Welcher HD-Receiver, Unitymedia oder Sky???

So, gerade mal bei Unitymedia angerufen, wollte auf das Allstars + HDTV Paket für 19€ umstellen lassen. Momentan zahle ich 17€ für Sport + Family.

Meint doch dann die Dame an der Hotline, der Vertrag könne nicht geändert werden, sondern bis Mitte 2011 (Ende des 17 Euro Tarifs) müsse ich 17 + 19 Euro bezahlen :eek:

Ist das normal, oder sollte es eigentlich möglich sein den Vertrag ändern zu lassen?

2. WazzUp

WazzUp Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

3. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Ich habe einfach online auf Allstars umgestellt, funktionierte bestens.

4. mika_van_detta_

mika_van_detta_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Das ging bei mir sowieso nicht, da ich vor ein paar Monaten schonmal vorsorglich gekündigt hatte um einer unwissentlichen Vertragsverlängerung vorzubeugen. Deswegen geht bei mir online sowieso nichts.

Hab Unity erstmal nen Brief geschickt, bei der Hotline hatte ich bis jetzt 3 Leute dran die alle meinten umstellen wäre bei mir nicht möglich...

5. milan86

milan86 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Leute,

1.
    Habe mir gestern Sky Welt + Sky Sport + Sky Bundesliga + HD bestellt für 24,90€/Monat für 12 Monate war ein Angebot. Zurzeit nutze ich das Digitale Fernsehen von UnityMedia(Arschlöcher erlauben nur ein HD programm von sky). Jetzt ist meine Frage soll ich den Receiver von Sky benutzen (aufpreis bei UM 5€) oder den UnityMedia HD receiver(aufpreis 6€). Welcher ist besser und was würdet ihr mir empfehlen ????

2.
    Kann es sein wenn ich den UM HD receiver benutze das ich vlt doch mehr als ein sky hd programm sehen kann???

Danke für jede Antwort.

MFG: Milan

6. griswold

griswold Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Zu 2.) - NEIN, auch da sieht man nur einen SKY HD Kanal.

7. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Der UM HD Receiver kann auch aufnehmen, ist die Frage, ob dir dies den Mehrpreis wert ist.

Sky hat sich nicht mit UM geeignigt, den Vertrag über die Programme hast du aber mit Sky. Du musst dich also an Sky wenden, warum sie dir nicht das vertraglich vereinbarte Angebot anbieten. Sie sind hier in der Leistungspflicht, nicht Unitymedia.

8. Jabbl

Jabbl Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo. Wenn ich zwei UM-Receiver habe (einen normalen und die HD-Box) und dementsprechend zwei UM-Karten, sind diese dann in den Receivern austauschbar, oder funktioniert jede Karte nur in ihrer "eigenen" Box ?:confused:

9. griswold

griswold Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Da es sich sicherlich beides um UM02 Karten handelt kann man diese auch problemlos tauschen ! Es gibt aber ein gerücht das irgendwann ein "Pairing" mit dem HD receiver stattfinden soll, ist aber auch nur ein Gerücht. Kann ich mir auch nicht vorstellen da es ja demnächst auch CI+ Module von UM geben soll. Aber warten wir's einfach ab.

10. um-kunde-001

um-kunde-001 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

hi all,

ich bin auch total sauer auf um...habe am 04.03 online den hd rekorder bestellt, am 07.03 habe ich auch schon den rekorder und die karte bekommen. der techniker musste nicht kommen da um letztes jahr hier im hause alles neu gemacht haben und somit die installation ein klax war...alles lief super bis ich heute die hotline von um angerufen habe um einen ausländischen sender von der alten karte auf die neue zu buchen.....am telefon wollte ich noch gewissheit haben das ich auch nur 30 euro inkl. den dazubestellten sender monatlich abgebucht werde, da meinte die von der hotline das ich jetzt zwei veträge habe der erste würde noch bis sep. 2012 laufen.....dann wäre mein monatlicher beitrag 44euro...ich dachte erst die würde mit mir scherzen...aber ich habe doch schnell gemerkt das die es ernst meint....auf die frage was ich mit zwei veträge soll wenn ich nur einen fernseher habe konnte sie mir jetzt auch nicht beantworten....ich bin total sauer...wollte doch mein vertrag nur auf hd erweitern.....muss ich jetzt warten bis ende 2012??!!?? das ist doch wohl ein witz.....habe schon von mein widerruf gebrauch gemacht.....werde um so weit es geht meiden....

gruss