1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher Fussballreporter nervt euch am meisten?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von filmeguckercgn, 30. Oktober 2005.

  1. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.436
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    AW: Welcher Fussballreporter nervt euch am meisten?

    Sehe ich auch so. Der ist zwar Bayern-Fan - genau wie ich - der nervt aber trotzdem wie die Sau! :mad:
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.436
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Welcher Fussballreporter nervt euch am meisten?

    Reif ist vollkommen okay. Ob der mal gespielt hat, finde ich total uninteressant! ;)
     
  3. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welcher Fussballreporter nervt euch am meisten?

    Merci, SEHR GUT (das Smiley) ;)
     
  4. mortal000

    mortal000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welcher Fussballreporter nervt euch am meisten?

    ohh nee .... seine arroganz ist nicht auszuhalten.
    es ist serwohl interessant ob jemand mal fussball gespielt hat. Bei einigen Situationen die nach aussen hin vielleicht eindeutig und richtig kommentiert scheinen weiss jeder der mal ne längere Zeit gespielt hat, dass diese Situation völlig anders zu beurteilen ist.
     
  5. Million$Clint

    Million$Clint Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Welcher Fussballreporter nervt euch am meisten?

    Reif nervt und führ sich wie ein Gockel auf. Während der zweiten Halbzeit bei Bayern vs. Werder am letzen Samstag. "Bayern tut jetzt was fürs Torverhältnis" :eek: So ein Müll, ich tue was fürs Torverhältnis beim Stand von 4-0 oder 5-1, aber nicht beim Stand von 3-1 gegen die z.Zt. anerkannt spielstärkste Mannschaft.:winken:
     
  6. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.921
    Zustimmungen:
    2.790
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Welcher Fussballreporter nervt euch am meisten?

    Auch wenns hier nicht zum Thema passt:
    Ein 3:1 im Duell gegen den direkten Konkurrenten ist eine Verbesserung im Torverhältnis von vier Toren - und wer die spielstärkste Mannschaft ist, haben wir ja Samstag gesehen...da muss man sich auch in der Champions League keine Sorgen ums Weiterkommen machen, wie es bei Werder der Fall ist...

    Um zurück zum Thema zu kommen:
    Ich finde die "alte Schule" mit Reif und von Thurn und Taxis sehr gut, auch wenn sich beide natürlich manchmal selber gerne reden hören.
    Wenn ich dagegen Thomas Wark beim ZDF höre, der nichtmal vorgaukeln kann, dass er bei Bayern-Spielen nicht für den Gegner ist, kommt der Brechreiz in mir hoch...
     
  7. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.873
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Welcher Fussballreporter nervt euch am meisten?

    Mich würde mal interessieren warum ihr glaubt das Reif und Fritz von Turn und Taxis keine Ahnung haben?
     
  8. TomRitter

    TomRitter Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welcher Fussballreporter nervt euch am meisten?

    nichts gegen ein bischen lokal-pathos - aber bei fritz von rüben und nasen muss ich einfach ******. reif mag zwar arrogant sein, aber kommt immernoch am besten rüber
     
  9. thunderbug

    thunderbug Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2005
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welcher Fussballreporter nervt euch am meisten?

    Fritz v. TuT mag Ahnung vom Fußball haben, dennoch transportiert er diese vielfach nicht. Er redet m.E. in der Tat ziemlich viel Unfug.:winken:


    Beste Grüße
    thunderbug
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2005
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.697
    Zustimmungen:
    24.756
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welcher Fussballreporter nervt euch am meisten?

    Fritz von TuT :D find ich sogar noch ganz passabel. Reif ist, sofern er nicht Bayern kommentiert (was an 2-3 Spieltagen pro Saison der Fall ist ;)), auch ganz erträglich. Schlimm ist Matthias Stach. Wie der an den Arbeitsvertrag gekommen ist (oder doch nur hoffentlich Praktikum)...keine Ahnung.