1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher Fussballreporter nervt euch am meisten?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von filmeguckercgn, 30. Oktober 2005.

  1. Bamberger

    Bamberger Guest

    Anzeige
    AW: Welcher Fussballreporter nervt euch am meisten?

    Sehe ich absolut genauso! Pro Fritz!
     
  2. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: Welcher Fussballreporter nervt euch am meisten?

    Marcel Reif, wobei das in meinen Augen kein FUSSBALLReporter ist, sondern ein inkompetenter Dauer*******elaberer !

    Gruß

    n0NAMe
     
  3. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Welcher Fussballreporter nervt euch am meisten?

    Ja noNAMe, genauso denke ich auch. Und man sollte auch nicht vergessen, das der "Herr" fasst 1Mille Teuros ins Ausland verschieben wollte, und wegen Steuerhinterziehung angeklagt ist. Nun bin ich keiner der einen voreillig verurteilt, da gibt es mehrere die Dreck am Stecken haben, oder hatten. Gruss!
     
  4. ingoh

    ingoh Neuling

    Registriert seit:
    18. Mai 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welcher Fussballreporter nervt euch am meisten?

    Es ist zwar ein Prem Forum, aber meine Nr. 1 auf der Liste der Nervtöter ist immer noch Werner Hansch...
     
  5. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welcher Fussballreporter nervt euch am meisten?

    Schließe mich n0NAMe an.

    Reif ist ´ne absolute Matschbirne, dem es zunehmend nur noch um die Selbstdarstellung geht als um den Fußball. Einfach nicht mehr zu ertragen. Kommentietr Reiif stelle ich um auf Stadionton und schaue Fussball ohne Kommentator.
     
  6. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.281
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Welcher Fussballreporter nervt euch am meisten?

    Den finde ich herrlich.;) Ich mag am wenigsten Gerd Rubenbauer. Bei Premiere finde ich eigentlich alle in Ordnung.
     
  7. JPS

    JPS Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welcher Fussballreporter nervt euch am meisten?

    Zum Glück ist Johannes B. Kerner nicht bei Premiere.
    Der meint wohl, das Fußballspiel wäre seine Talkshow.
    OK, wenn man gerade nicht einschlafen kann, ist der genau richtig.

    Beim "Postler" bin ich auch froh, wenn ich ihn nicht hören muß.

    Entgegen der Meinung vieler hier im Forum finde ich Marcel Reif gut.
     
  8. mortal000

    mortal000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welcher Fussballreporter nervt euch am meisten?

    Reif ist der Schlimmste ....... ganz klar ....
    hat selbst nie fussball gespielt. sonst würde er einiges nicht so dämlich kommnetieren
     
  9. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welcher Fussballreporter nervt euch am meisten?

    Es ist zwar ein Prem Forum, aber meine Nr. 1 auf der Liste ist POSCHMANN (wo ist der Smiley fürs K*o*t*z*e*n*...)
     
  10. DJSteve

    DJSteve Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welcher Fussballreporter nervt euch am meisten?

    Hier is er schon:
    [​IMG]