1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher Festplattenreceiver für Kabel Deutschland

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von methusalem, 3. November 2008.

  1. methusalem

    methusalem Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2006
    Beiträge:
    32
    Anzeige
    Moin,

    ich bin selber per Satelit unterwegs und nutze einen Technisat Digicorder S2. Mit dem Gerät bin ich sehr zufrieden.

    Nun hat mich mein Vater - selber bei Kabel Deutshland - nach einem vergleichbaren Gerät gefragt.

    Ich habe aber keine Ahnung worauf ich achten muss. Wie läuft das mit der Smartcard beim Kabelnetz?

    Wichtig wäre TimeShift und gleichzeitige sehen und aufnehmen von unterschiedlichen Programmen.

    Kabel Deutschland bietet selber ein Gerät - ich glaube von Humax - an.

    Kan mir da jemand einen Tip geben ...
     

Diese Seite empfehlen