1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher Festplattenreceiver bei Kabel (unitymedia)?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von massimassa, 27. März 2010.

  1. mika_van_detta_

    mika_van_detta_ Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Welcher Festplattenreceiver bei Kabel (unitymedia)?

    Danke für eure Antworten!

    Werde dann wohl bis Mai warten. Aber so wie ich euch verstanden habe ist der, der im Moment angeboten wird kein absolutes Schrottteil, sondern der kann schon ein wenig was?
     
  2. vorturner

    vorturner Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welcher Festplattenreceiver bei Kabel (unitymedia)?

    ist halt technik von gestern, soll aber nicht unbedingt schlecht sein...

    er hat nen twintuner (2 programme gleichzeitig sehen)
    und ne 160gb festplatte, allerdings KEINE exportmöglichkeit der aufnahmen zum längerfristigen archivieren und keine HDMI schnittstelle...

    such einfach mal hier oder im unitymedia forum nach berichten :)
     
  3. Sascha057

    Sascha057 Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welcher Festplattenreceiver bei Kabel (unitymedia)?

    Die haben den Festplattenreceiver jetzt um 5 Euro gesenkt, natürlich nicht für Bestandskunden. Unglaublich. Ich muss mich echt mal um einen Sat Anschluss kümmern. UM geht mir voll auf den Sack..
     
  4. Gast 88401

    Gast 88401 Guest

    AW: Welcher Festplattenreceiver bei Kabel (unitymedia)?

    Auch für Bestandskunden gibt es den für 5 Euro monatlich. Habe letzte Woche selber einen bestellt.
     
  5. Sascha057

    Sascha057 Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welcher Festplattenreceiver bei Kabel (unitymedia)?

    Ich meine den bestehenden für 5 Euro.