1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher Fernseher?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Sat-An12887, 11. April 2005.

  1. Sat-An12887

    Sat-An12887 Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    131
    Anzeige
    Will mir nen neuen Fernseher kaufen, die einzigen Kriterien die er erfüllen muss, ist:

    Bilddiagonale ab 55 cm

    100 Hz

    Finde 100 Hz-Geräte erst ab 70 cm Diagonale, gibts auch 55er? Welche Marke ist gut, ich dachte an Thomson...
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.051
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: Welcher Fernseher?

    Metz hat einem 55er mit 100Hz.
     
  3. Sat-An12887

    Sat-An12887 Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    131
    AW: Welcher Fernseher?

    Wie viel €?
     
  4. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.051
    Ort:
    Deutschland / Hessen
  5. Sat-An12887

    Sat-An12887 Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    131
    AW: Welcher Fernseher?

    Puuhhh...999 € für nen 55er is echt ne Menge Holz...wollte eig. nicht mehr als 300 ausgeben...ich meine immerhin bekommt man für 300 schon nen 70er mit 100 Hz...
     
  6. Sat-An12887

    Sat-An12887 Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    131
  7. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
  8. juergen10092002

    juergen10092002 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    91
    Ort:
    Wuppertal
    AW: Welcher Fernseher?

    Hallo Sat-An12887,

    dabei möchte ich Dir 2 Dinge zu bedenken geben.

    1. Letzten Donnerstag habe ich einen Loewe Aventos 3981 ZW gekauft da er in Deutschland hergestellt wird und ich deutsche Arbeitsplätze unterstützen will. Metz stellt auch in Deutschland her.

    2. In den USA sagt man "You get what you pay for". Frei übersetzt - für diejenigen unter uns die kein Englisch können - "Wer wenig zahlt bekommt auch wenig".

    Gruß,

    Jürgen
     
  9. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Welcher Fernseher?

    Das glaubst du auch noch. :eek:

    Alle Teile im Fernseher werden mal da oder mal da also in der ganzen Welt produziert. Nur der Zusammenbau wird hier in Deutschland durchgeführt. Mehr nicht.

    Das war schon immer so....wenn man ein Gerät kauft, dann unterstützt man die Arbeitsplätze in der ganzen Welt. Auch wenn man nur angeblich "deutsche" Produkte kauft.
     
  10. boina

    boina Gold Member

    Registriert seit:
    25. September 2004
    Beiträge:
    1.817
    Ort:
    bei Landshut (Niederbayern)
    AW: Welcher Fernseher?

    Loewe Kronach *ggg*
    Naja, aber da wird wenigstens das Teil noch in Deutschland zusammengebaut.
    Und ich hab hier auch 2 Loewe im Haus weil es meiner Meinung nach die besten Fernseher mit dem Besten Bild sind.
    Ich bereue es zutiefst dass ich mir einen Sony gekauft habe.....aber da war ich halt noch jung und dumm....
     

Diese Seite empfehlen