1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher Fernseher und vor allem wann ??

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Eisdrache81, 22. Oktober 2011.

  1. Sash1978

    Sash1978 Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Welcher Fernseher und vor allem wann ??

    jo bei 6-7m braucht man schon kino. sonst lohnt sich hd nicht. hd ist dafür da das man viel mehr kleine details sieht, scharf. aber davon hat man nix bei der entfernung, da braucht man schon ein fernglas. damals bei den röhren war das was anderes, da war man froh weit genug weg zu sitzen damit man die sch... nicht so gut sehen mußte. wie ich schon sagte, zieh die couch näher dran. bei einer surround anlage sollten sowieso die rearboxen 1m hinter einem sein und nicht direkt hinter deinem kopf. die 2-3m hinter der couch kann man gut nem regal, tisch oder so füllen. gibt da viele möglichkeiten.