1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher Erotik-Sender hat die beste Qualität

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Mojive, 2. März 2005.

  1. sms130975

    sms130975 Senior Member

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Welcher Erotik-Sender hat die beste Qualität

    hast du das comming soon vom internet oder ist schon ein testbild aufgeschaltet? wenn ja, auf welcher frequenz??
     
  2. sms130975

    sms130975 Senior Member

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welcher Erotik-Sender hat die beste Qualität

    also bei mir gibt es nirgends ein programm, das auch nur so ähnlich klingt...
     
  3. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.555
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welcher Erotik-Sender hat die beste Qualität

    *kopfschüttel* :rolleyes:

    Pisa läst grüßen

    Es wurde bereits schon gesagt, das der Sender noch kommt, also noch nicht sendet.
    Da bringt es auch nix, wenn du zum 3 mal fragst, wieso du den nicht hast.
     
  4. sms130975

    sms130975 Senior Member

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welcher Erotik-Sender hat die beste Qualität

    ja das is mir schon klar..aber woher hat er denn die bilder??? und woher wollen hier manche wissen, dass der auf astra2 kommt??
     
  5. rumbalotte

    rumbalotte Neuling

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welcher Erotik-Sender hat die beste Qualität

    Ich finde sowohl Film- als auch Bildqualität bei sexviewplus und sexview am besten! Laufen allerdings nur über Eutelsat.
    Gruss
    Rumbalotte
     
  6. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welcher Erotik-Sender hat die beste Qualität

    Hmm, woher hat er die Bilder bzw. Screenshots ? Ich würde sagen, man nehme ein Grafikprogramm und lasse seiner Kreativität freien Lauf. Aber Talent hat der Junge !